“Let’s Dance”-Gabriel Kelly – sexy Beachbody: Seine Freundin ist ganz …

©

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Jörg Schulz
Redakteur

Was Tanzen so alles kann: Gabriel Kelly ist seit “Let’s Dance” der neue Mister Sexy der legendären Kelly Family. Elf Wochen Training. Der Körper dankt es ihm. Und seine Freundin …

Elf Wochen Schweiß, Schmerzen, Mucki-Brennen – Für die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” lässt sogar gestandene Männer wie Schauspieler Mark Keller (59) und Choreograf Detlef D! Soost (53) ans körperliche Limit gehen. Keller sogar über dem Limit. Er musste bereits – wie auch Tany Bauer (28) – die Tanzschuhe hinschmeißen – Show-Aus!

Gabriel Kelly hat acht Kilo abgenommen

Doch einer scheint nur so durch die Show zu fliegen, steht jetzt sogar im Halbfinale (Freitag, 20.15 Uhr): Kelly Family-Sprössling Gabriel Kelly (22, Sohn von Angelo Kelly). Seine letzten Tanz-Mooves, so leicht! Was wohl auch mit seinem Gewicht zu tun haben mag. Gabriel Kelly, den Chef-Juror Joachim Llambi bereits im Finale sieht, verriet der Zeitung "Bild": "Ich habe durch das Tanztraining acht Kilo verloren. Elf Wochen lang sagte meine Tanzpartnerin Malika zu mir: Bauch rein, Po rein, Brust raus! Inzwischen habe ich gar keinen Bauch mehr, den ich verstecken muss. Ich kann voller Stolz auf die Bühne treten."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Performance mit Profitänzerin Malika Dzumaev (33) war DER Hingucker. Besonders, weil das offene Hemd bei Gabriel Kelly den Körper eines Adonis offenbarte. Seine Freundin, Musikerin Leoni Miller, scheint über die Erschlankung hin und weg zu sein. Gabriel Kelly: „Meiner Freundin gefällt mein neuer Körper, bisher hat sie sich nicht beschwert. Die paar extra Kilos, die ich verloren habe, tun dem Beachbody auf jeden Fall gut.“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News