“Let’s Dance”-Star Gabriel Kelly: Keinen Kontakt zu Tante Maite – das ist der Grund

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Jennifer Felmet
Redakteurin

Derzeit wirbelt Gabriel Kelly (22) für die RTL-Show “Let’s Dance” übers Tanzparkett. Auch seine Tante Maite Kelly war schon Kandidatin in dem TV-Format. Dennoch haben sie keinen Kontakt zueinander.

Gabriel Kelly gehört zu den Favoriten in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" (freitags, 20:15 Uhr, RTL). Eine Sache, die er mit seiner Tante Maite Kelly gemeinsam (44) gemeinsam hat. Auch sie war 2011 Teil der Show, holte sogar den Sieg. Dennoch stehen sich die beiden Kellys nicht nah, wie Gabriel in einem Interview verriet. Im Gegenteil, Maite Kelly und Gabriel haben keinen Kontakt zueinander.

+++“Let’s Dance”-Star Gabriel Kelly: Emotionale Worte an seine Eltern+++

"Let's Dance"-Star Gabriel Kelly: Er hatte zehn verschiedene Nummern

"Er war wirklich im Nirgendwo ohne Handy. Ich glaube, ich habe zehn verschiedene Nummern von ihm, die alle nicht funktionieren", erklärt Maite Kelly im Podcast "Let's talk about dance" von Profitänzer Christian Polanc. Deshalb habe Maite Kelly keinen Kontakt zu ihrem Neffen Gabriel Kelly außer auf "Hochzeiten oder Beerdigungen".

+++“Let’s Dance”-Kandidat Gabriel Kelly verliebt: SIE ist seine Freundin!+++

"Let's Dance"-Star Gabriel Kelly hat ein Aussteigerleben geführt

Auch zu ihrem Bruder Angelo Kelly habe Maite kaum Kontakt, erzählt sie. Gabriel Kellys Familie habe lange ein Aussteigerleben geführt, das habe es schwierig gemacht regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Am Anfang wusste sie nicht einmal, dass Gabriel bei "Let's Dance" teilnehmen würde. Inzwischen drückt Maite ihrem Neffen sicherlich die Daumen, damit der "Let's Dance"-Sieg auch 2024 an die Kelly Familie geht.

+++Gabriel Kelly – “Let’s Dance”-Furore: Papa Angelo Kelly: “Wir sind so stolz auf dich!”+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News