“Let’s Dance”-Gewinner Gabriel Kelly: Klare Worte! “Dafür habe ich das Ganze doch gemacht!”

©

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In den letzten Tagen gab es einige Spekulationen über die Beziehung zwischen “Let’s Dance”-Sieger Gabriel Kelly und seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev. Denn auf Fotos, die in der “Bild”-Zeitung veröffentlicht wurden, sah es so aus, als würden die beiden eine sehr enge Beziehung zueinander haben. Nun spricht er Klartext!

Eigentlich ist Gabriel Kelly fest vergeben. Seine Freundin Leonie saß beim "Let's Dance"-Finale sogar neben Papa Angelo Kelly im Publikum, um ihren Liebsten anzufeuern. Nun tauchten innige Fotos von Gabriel und seiner Tanzpartnerin Malika auf, die die Gerüchteküche brodeln ließen.

+++ “Let’s Dance”-Star Gabriel Kelly traurig: Er spricht über Liebeskummer +++

Gabriel Kelly wehrt sich gegen die Gerüchte

Doch Gabriel Kelly wehrt sich. Malika sei lediglich eine gute Freundin. Kein Wunder, die beiden haben mehrere Wochen intensiv miteinander gearbeitet - auch wenn viele behaupten, man käme sich dort näher, muss sich ja keine Beziehung daraus entwickeln. Auch Leonie scheint damit kein Problem zu haben, wie Gabriel der BILD erzählt: "Leoni geht super locker damit um, dass und wie ich mit Malika getanzt habe. Sie kennt das ja, hat früher ja auch Standard getanzt. Da habe ich ihr ja auch immer vertraut, wenn sie mit anderen Männern getanzt hat."

+++ Gabriel Kelly verrät: SIE ist die wichtigste Frau in seinem Leben +++

Gabriel Kelly: Unterstützung von seiner Leonie

Leonie habe Gabriel sogar beim Training besucht: "Sie freut sich natürlich jetzt, dass ich bald wieder nach Hause komme. Ich war fast vier Monate in Köln. Sie hat sich immer wieder acht Stunden in den Zug aus Greifswald gesetzt, um mich für zwei Tage zu besuchen. Und dann hatte ich ja kaum Zeit wegen der Show und dem Training." Gabriel Kelly ist dankbar für ihre Unterstützung: "Sie war eine massive Stütze und hat das alles ganz toll mitgemacht. Wenn ich nach Hause komme, wollen wir uns ein paar Tage zusammen eine Auszeit nehmen, wollen Familie besuchen und zusammen tanzen."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gabriel Kelly mit süßer Liebeserklärung

Das wird Leonie sehr freuen, denn eigentlich hat Gabriel Kelly diese Show nur nutzen wollen, um seine Freundin zu beeindrucken. Denn währenddessen sie schon Tanzerfahrungen hatte, war dieses Gebiet für ihn Neuland. Nach seinem Sieg habe sie zu ihm gesagt: "Leoni hat so süß zu mir gesagt: Jetzt hast du die ganze Zeit mit Profitänzern getanzt, jetzt willst du bestimmt gar nicht mehr mit mir tanzen. Aber ich habe geantwortet: Natürlich will ich mit dir tanzen, dafür habe ich das Ganze doch gemacht." Schöner könnte eine Liebeserklärung nicht sein und wer denkt da schon an böse Fremdgeh-Gerüchte...

+++ Gabriel Kelly – “Let’s Dance”: Das ist dran an Hochzeit- & Baby-Gerüchten +++

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News