“Let’s Dance” mit Gabriel Kelly: Tipps von Tante Maite?

©

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gestern wurde offenbar ein neuer Kelly-Sprößling entdeckt: Gabriel Kelly, Sohn von Angelo Kelly und Neffe von Maite Kelly, überraschte beim Start der neuen “Let’s Dance”-Staffel alle. Ob er sich dafür Tipps von seiner Tante Maite geholt hat?

Maite Kelly gewann 2011 mit Pauken und Trompeten die vierte Staffel der beliebten RTL-Tanzshow "Let's Dance". Sie überzeugte alle mit ihrer hingebungsvollen Art und zeigte, dass man es eben auch ohne Traummaße zum Sieg schafft.

maite kelly christian polanc

Mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc tanzte sich Maite Kelly 2011 in die Herzen der Jury, Kollegen und Fans. Mit Erfolg: Sie holte den Sieg! © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Maite Kelly: Neffe Gabriel Kelly nun Favourit?

Musiker Gabriel Kelly startete nun gestern ebenfalls perfekt in der RTL-Show "Let's Dance" und beeindruckte mit seinem Tanztalent. Der 22-jährige Sohn von Musiker Angelo Kelly, bekannt durch die Familienband The Kelly Family, präsentierte in der ersten Folge der neuen Staffel einen eleganten und selbstbewussten Wiener Walzer. Die Jury belohnte seine Leistung mit 18 Punkten - der höchsten Wertung des Abends. Durch ausreichend Stimmen der Zuschauer sicherte sich der Kelly-Spross das begehrte Direktticket für die nächste Folge von "Let's Dance". Selbst im Falle eines Sturzes wird er nicht ausscheiden.

+++ So läuft es übrigen hinter den Kulissen bei "Let's Dance" ++++

Gabriel Kelly: Tipps von Maite?

Wer jetzt allerdings denkt, der junge Gabriel habe sich Tipps von seiner Tante geholt, der irrt. Zur BILD sagte er: "Maite und ich stehen uns nicht sonderlich nah. Man sieht sich auf Familienfesten, schnackt und isst ein wenig zusammen, und dann sieht man sich wieder auf der nächsten Feier. Bei so viel Familie ist man froh, wenn man sich überhaupt alle Namen merken kann!" Das ist verständlich, zumal beide wahrscheinlich volle Terminkalender haben werden.

Wir dürfen gespannt sein, was der junge Musiker in den kommenden Folgen von "Let's Dance" zeigen wird und welche weiteren Überraschungen auf uns warten. Gabriel Kelly ist definitiv ein Kandidat, den es zu beobachten lohnt!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News