Sie hatte einen Kinderwunsch“Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski: Ehe-Aus!
Victoria Swarovski und ihr Ehemann Werner Mürz haben sich nach elf Jahren Beziehung und sechs Jahren Ehe offiziell getrennt. Dies wurde vom Management der 29-Jährigen bestätigt. Das Paar hatte sich vor sechs Jahren bei einer dreitägigen Feier in Italien das Jawort gegeben.
Details über den Zeitpunkt der Trennung und den Scheidungsprozess sind bisher nicht bekannt. Swarovski hat sich bisher auch noch nicht persönlich zur Trennung geäußert. Obwohl sie ihre Beziehung zu dem 17 Jahre älteren Immobilieninvestor Mürz größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, offenbarte sie im vergangenen Jahr in einem Interview mit "Bunte", dass sie und ihr Mann sich bald Nachwuchs wünschten. War das Baby-Thema am Ende eventuell der Grund für das Ehe-Aus?
Sie hat sich eigene Kinder gewünscht
Erst im Frühjahr 2022 offenbarte die Moderatorin und Sängerin in "Bild am Sonntag", dass sie sich mit ihrem Ehemann Kinder wünsche. Eine Schwangerschaft würde sie der Öffentlichkeit nicht verheimlichen und bereits mit ihren Hunden die Rolle als Mutter üben. „Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf meine eigene Familie zu gründen." Dieser Zeitpunkt war für sie das Alter von 30 Jahren, wie wenige Monate später in der "Bild" publik wurde. "Habe noch ein gutes Jahr", so die Kristall-Erbin in dem Interview. "Ich würde mich natürlich sehr freuen, mit 30 Mutter zu werden, aber ich möchte es jetzt auch nicht erzwingen. Wenn es passiert, dann passiert’s." Im August wird sie 30. Falls sich in der Liebe bald etwas Neues anbahnt, wäre sie auf jeden Fall noch in ihrem Zeitplan.
Swarovski wollte Halbschwestern von Mürz adoptieren
Dabei wäre Victoria Swarovski mit Anfang 20 schon fast Mutter geworden! Ursprünglich plante sie nach ihrer Hochzeit mit Werner Mürz jr., dessen Halbschwestern zu adoptieren, die seit dem Tod seines Vaters bei ihnen gelebt haben sollen. Die Familie hat den damaligen Verlust von Werner Mürz senior scheinbar schwer verkraften müssen. Dieser starb bei einem Autounfall. Um den beiden Mädchen zu helfen, war geplant, die beiden zu adoptieren. Dem Magazin "Closer" offenbarte sie damals: "Sie wohnen bei uns. Das haben wir alles gut hingekriegt. Wenn Werner und ich nächstes Jahr am 7. Juli heiraten (2017), werden wir die zwei adoptieren", so die damals 22-Jährige. Ob der Plan final in die Tat umgesetzt wurde, ist öffentlich nicht bekannt. Falls es wirklich zur Adoption kam, stellt sich in Anbetracht der Scheidung die Frage, wie es nun mit den beiden Töchtern weitergeht.
"Let's Dance" als Ablenkung?
Bereits während der schweren Zeit, als es um die Adoption von Mürz' Schwestern ging, hat Swarovkis damaliger "Let's Dance" Tanzpartner Erich Klann sie unterstützt. Seit der 11. Staffel moderiert die ehemalige Teilnehmerin die Sendung und führt auch bei der aktuell 15. Staffel gemeinsam mit Daniel Hartwich durch das beliebte TV-Format. Sie stürzt sich also in die Arbeit. Eine gelungene Ablenkung hinsichtlich der Nachrichten um das Ehe-Aus?