„Let’s Dance“: Sie sind wieder Eltern geworden – „Es hat geklappt!“
Wie süß ist das denn? Die „Let’s Dance“-Profis Alexandru und Patricija Ionel schweben im siebten Babyhimmel, denn ihre Familie hat sich gleich doppelt vergrößert. Die 29-jährige Tänzerin hat gesunde Zwillinge zur Welt gebracht – ein Junge und ein Mädchen!
Noch vor kurzem grüßte Patricija mit einem Lächeln aus dem Kreißsaal, und jetzt verkündet ein entzückendes Foto auf Instagram die Ankunft der beiden kleinen Wunder. Damit ist der zweijährige Noelis nun offiziell zum großen Bruder befördert – und die Freude scheint grenzenlos.
„Let’s Dance“: Sie sind frischgebackene Eltern
Die spannende Neuigkeit, dass sie sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen erwarten, hatten die beiden bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge im Mai auf spektakuläre Weise enthüllt. Nach ihrem beeindruckenden Tanz regnete es Konfetti in Blau und Rosa – ein unvergesslicher Moment für das Tanzpaar und ihre Fans. Um Platz für die wachsende Familie zu schaffen, zogen die Ionels kürzlich aus der Hamburger City in die Vorstadt.
+++ „Let’s Dance“-Star auf Konzert gesichtet – SIE lag in seinen Armen +++
Jetzt genießen die beiden Tänzer ihr neues Leben als fünfköpfige Familie in vollen Zügen. „Lange konnten wir es kaum glauben, doch es hat geklappt – unsere zwei süßen Mäuse sind fit und gesund in diese wunderschöne Welt gekommen. Wir könnten nicht glücklicher sein!“, schreiben die glücklichen Eltern auf Instagram.
Auch bei den Fans bedanken sich Alexandru und Patricija: „Ein riesiges Dankeschön für die vielen privaten Nachrichten – ihr seid einfach unglaublich und wir schätzen eure Begleitung von Herzen. Danke, dass ihr so geduldig an unserer Seite wart.“
Weiter heißt es: „Der glückliche und total kaputte Papa mit unserem Jungen und ich, super erschöpft, aber überglücklich mit unserer Tochter. Dieser Moment bedeutet uns so viel.“ Doch halten sie eine wichtige Info noch hinterm Berg: „In den nächsten Posts werden wir mehr über die Namen unserer Twins erzählen. Aber bis dahin: Wer möchte, kann schon mal gerne raten, wie die beiden heißen könnten.“