Nach „Let’s Dance“: Gabriel Kelly räumt mit Gerüchten auf

© IMAGO/Panama Pictures

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Schlager.de
Schlager.de

Nach dem glitzernden Triumph bei „Let’s Dance“ scheint das Siegerpaar Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33) auch abseits des Parketts unzertrennlich zu sein. Nun macht ein Schnappschuss die Runde, dass die Gerüchteküche anheizt.

Das Foto, das der „BILD“ vorliegt, zeigt die beiden am Tag nach ihrem großen Sieg beim entspannten Spaziergang durch Köln – ganz ohne Kameras, doch voller Vertrautheit.

„Let's Dance“-Stars nur Freunde?

Verdächtig vertraut oder nur gute Freunde? Auf dem Bild ist zu sehen, wie Gabriel entspannt seinen Arm um Malika legt, während sie neben ihm herläuft und strahlt. Die Chemie, die sie während der Tanzshow an den Tag gelegt haben, scheint auch im echten Leben zu sprühen. Von Gabriel’s Freundin oder Malikas Freund fehlt jede Spur – doch ist hier wirklich mehr im Spiel als nur Freundschaft?

+++ „Let’s Dance“-Ikone nimmt Abschied – der Grund ist traurig +++

Trotz der vertrauten Bilder und der Spekulationen bleibt Gabriel cool. „Wir sind mittlerweile gute Freunde geworden und umarmen uns nicht nur vor der Kamera, sondern auch gerne im echten Leben“, so der Musiker gegenüber „BILD“. Er versichert, dass auch seine Freundin das lockere Verhältnis zu seiner Tanzpartnerin gelassen sieht. Er hatte sie sogar um Erlaubnis gebeten, Malika während der Show „verliebt anzuschauen“, was das Publikum zweifellos bemerkt und geliebt hat.



Das frisch gekrönte Tanzduo konnte mit einer perfekten Punktzahl von 90 Punkten die Jury und das Publikum von „Let's Dance“ gleichermaßen überzeugen.

Während Flüstergerüchte um eine mögliche Romanze zwischen den beiden im Raum stehen, sind die Realitäten klar und romantisch anderweitig verankert. Gabriel schwebt bereits seit Jahren auf Wolke sieben mit seiner Liebsten, Leonie Miller, während Malika ihr Herz an den charmanten „Let's Dance“-Kollegen Zsolt Sándor Cseke verloren hat.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News