Normalerweise kennen wir „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse nur aufgestylt in schicken Tanz-Outfits und voller Power auf der TV-Bühne. Doch nun überraschte sie mit einem Auftritt im britischen Fernsehen…
Was viele nämlich nicht wissen: Motsi Mabuse ist nicht nur in Deutschland bekannt, sonder auch in Großbritannien. Seit 2019 ist sie auch in Großbritannien als Jurorin in der renommierten BBC-Tanzshow „Strictly Come Dancing“ erfolgreich, einer englischen Version von „Let’s Dance“. Ihre Schwester Oti ist ebenfalls eine bekannte Tänzerin und Teil der britischen Tanzshow.
+++ „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse: Schwester Oti zieht ins Dschungelcamp +++
Motsi Mabuse demaskiert
Über die Feiertage präsentierte sich Motsi von einer ganz anderen Seite: Als maskierter Truthahn in der britischen Version der beliebten Show „The Masked Singer“. Motsi Mabuse steckte im Weihnachts-Special unter einem Truthahn-Kostüm und sang Songs wie „Wonderful Christmastime“. Doch professionell singen komme für sie nicht infrage, wie sie danach bei Instagram zugab: „Ich kann wirklich, wirklich, definitiv nicht singen!“ Doch das Wichtigste kam nicht zu kurz: Der Spaß!
+++ Ex-Kandidat verrät: So läuft es hinter den Kulissen bei „Let’s Dance“! +++