“Let’s Dance”-Überraschung: Baby-Bombe geplatzt!

©

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Baby-News sind immer schön! Ende April verkündete die Profi-Tänzer Patricija und Alexandru Ionel, dass sie wieder Eltern werden. Große Freude bei allen Fans der Show und natürlich auch bei den Kollegen. Doch die richtige Bombe ließen sie in der letzten Show platzen…

Das bekannte "Let's Dance"-Tanzpaar Patricija und Alexandru Ionel hat bei der "Let's Dance Profi Challenge" großartige Neuigkeiten verkündet: Sie erwarten Zwillinge! Die Geschlechter ihrer Babys erfuhren sie vor laufenden Kameras auf dem Tanzparkett und sorgten damit für eine emotionale Gender-Reveal-Party.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Inmitten von Tanz und Freude regnete plötzlich blaues und pinkes Konfetti über sie, als sie erfuhren, dass sie einen Jungen und ein Mädchen erwarten. Dieses freudige Ereignis macht das Paar, das bereits Sohn Noelis hat, zu einer fünfköpfigen Familie.

+++ Gabriel Kelly – “Let’s Dance”: Das ist dran an Hochzeit- & Baby-Gerüchten +++

Patricija Ionel tanzte in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" an der Seite von Unternehmer Tillman Schulz, ohne dass jemand von ihrer Schwangerschaft wusste. Die Staffel endete früh für das Paar, aber bei der Profi-Challenge zeigten sie noch einmal ihr Können und ihre Liebe zum Tanz. Alexandru Ionel tanzte mit Influencerin Sophia Thiel und verzauberte das Publikum mit ihren romantischen Bewegungen. Nun steht der Familie eine glückliche Zeit bevor. Herzlichen Glückwunsch!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News