Linda Hesse verrät: Das bringt sie ins Schwitzen

Sie verrät den Vater ihres Kindes

Jennifer Felmet
Redakteurin

Ob auf der Bühne oder in den sozialen Netzwerken – Sängerin Linda Hesse gilt als echter Sonnenschein. Was besonders auffällt: der Schlagerstar ist nicht nur immer bestens gelaunt, sondern vor allem top trainiert.

Regelmäßig postet sich die Sängerin in Sportklamotten, zeigt sich glücklich und motiviert im Fitnessstudio. Instagram-Posts, auf die ihre Fans mit Begeisterung reagieren. "Wunderschön" oder "Mega Linda" kommentieren sie die Bilder der 36-Jährigen. Doch auch wenn Linda Hesse ihre Fans zuverlässig mit Szenen aus ihrem Leben füttert, eine Frage blieb bisher offen: Wie schafft sie es so gesund und fit auszusehen?

+++Linda Hesse verrät den Vater ihres Kindes+++

Linda Hesse: "Heute wird mal wieder trainiert"

Ein bisher streng gehütetes Geheimnis, das die Schlagersängerin nun in einer ihrer Instagram-Storys lüftet. Verschwitzt und in Sportklamotten präsentiert sie sich ihren Followern während sie aus ihrer Hosentasche ein schwarzes Gerät holt, das an einen Laptop-Akku erinnert. "Heute wird mal wieder trainiert, ich bin ein bisschen aus der Übung und merke die Impulse heute extrem", sagt Linda und verlinkt in der Story den Hashtag #emstogo.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn Linda Hesse ist seit einigen Jahren großer Fan von EMS-Training, also Elektromyostimulation. Eine Trainingsform, bei der über Neoprenanzügen mit Akku elektrische Impulse in den Muskel geleitet werden.

+++Linda Hesse zeigt ihr süßes Baby auf Instagram+++

Sport steht nicht immer auf Linda Hesses Prio-Liste

Der Trainingseffekt bei Draußenaktivitäten oder beim Trainieren im Fitnessstudio soll sich durch die Elektroimpulse erhöhen und so für die Muskulatur besonders effektiv sein. Für Linda Hesse anscheinend die perfekte Methode sich langfristig fit zu halten, auch nach der Geburt ihrer Tochter Freddie im vergangenen Jahr."Sport steht nicht immer auf der Prio Liste als Neumami, obwohl ich es liebe", erklärt sie auf Instagram. Umso mehr freut sie sich, dass sie ihr Lieblingstraining durch den portablen EMS-Anzug überall machen kann und sie so mehr Zeit für ihre Familie hat.

Weitere News zu Linda Hesse

Die 3 beliebtesten
Schlager-News