Kolumne: Weihnachten bei den Stars!Linda Hesse: Weihnachten hat sie nie frei!

Linda Hesse: Weihnachten hat sie nie frei! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang! Bald ist Weihnachten und die Vorbereitungen für das Fest der Feste laufen auf Hochtouren! Aber wie sieht es bei unseren Schlagerstars aus? Verfallen sie schon in Hektik oder gehen sie alles ganz entspannt an? Wir haben für Euch nachgefragt…

 

Habt Ihr Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Weihnachten habe ich seit 25 Jahren kein frei! In der Gaststätte meiner Oma warten jedes Jahr die Gäste darauf bewirtet zu werden. Für Silvester & Neujahr gibt’s noch keine Pläne, das halten wir jedes Jahr entspannt & spontan. Mal zu Hause, mal bei Freunden, mal einfach weg." 

Wie und wo verbringt Ihr Weihnachten?

"Wir haben als Familie Weihnachten schon immer dort zusammen gearbeitet. Es hat mir jedes Mal Spaß gemacht an Weihnachten das Mikro gegen Teller & Tablett zu tauschen. Auch in diesem Jahr wird das so sein. Am Heilig Abend haben wir frei & ich nutze die Zeit mit meinem Eltern. Es sind noch viele Termine bis Weihnachten, da ich mein 1. eigenes Weihnachtslied veröffentlicht habe - "Keine Geschenke" hatte grad TV Premiere beim Adventsfest der 100.000 Lichter & vom 12.-15. Dezember spiele ich Frankfurt erstmals Weihnachtskonzerte mit Orchester & in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Rundfunk, da werden wir uns viel zu erzählen haben am 24.12."

Was gehört für Euch an Weihnachten unbedingt dazu?

"Familie."

Was esst Ihr traditionell an Heiligabend?

"Meistens gibts bei uns dann auch schon am 24. das Festtagsessen, weil wir an den Weihnachtsfeiertagen keine Lust mehr haben zu kochen"

Geschenke schon gekauft?

"Ich brauch keine Geschenke! Und verschenke auch am Liebsten Zeit."

Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr?

"Weiterhin Gesundheit & gute Musik."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang! Bald ist Weihnachten und die Vorbereitungen für das Fest der Feste laufen auf...

Weitere News zu Linda Hesse

Die 3 beliebtesten
Schlager-News