“Let’s Dance”-Star Luca Hänni: Baby-Geschlecht verraten! Es wird ein…

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

DSDS”, “Let’s Dance”, “The Masked Singer”, “ESC” – was auch immer Luca Hänni (29) anfasst, es wird zu Gold. Nun steht er vor seiner wichtigsten Aufgabe: Er wird Vater. Er und seine Ehefrau Christina (34) erwarten ein Baby und haben nun das Geschlecht verraten…

Sie haben es spannend gemacht. Weder der Geburtstermin, noch das Geschlecht des Babys haben Luca Hänni und seine Christina bisher verraten. Doch die Spekulationen sollten nun ein Ende haben. In ihrem Podcast mit dem Titel "Wir sagen's euch", verraten die beiden endlich das Geschlecht ihres Babys. Nach einer spannenden Aufbauphase bis zur 24. Minute, lüftet Christina das Geheimnis: Es wird ein Mädchen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Hännis wussten schon seit einiger Zeit, ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, haben es jedoch für sich behalten. Aber langsam wird es schwierig, das Geheimnis zu bewahren, da sie Gefahr laufen, sich zu verplappern. So können sie das Kinderzimmer nicht zeigen, da es offensichtlich wäre, meint Christina.

Luca & Christina Hänni: Sie machten es spannend

Nun endlich können sie die Neuigkeit verkünden: "Das ist jetzt ohne Scherz ... eine der wichtigsten Infos, die ich jemals rausgegeben habe. Ich bin richtig aufgeregt, mein Bauch klopft, mein Herz klopft..." Christina steigert die Spannung noch weiter und erklärt, dass es eine der wichtigsten Informationen ist, die sie je preisgegeben hat. Sie ist verständlicherweise aufgeregt und voller Vorfreude: "Wir bekommen eine Tochter. Sie darf sein und machen was sie möchte. Wenn sie Astronautin werden will, soll sie Astronautin werden. Wenn sie Schlammcatchen möchte, soll sie Schlammcatchen. Wenn sie eine Prinzessin werden möchte, dann kann sie eine Prinzessin sein." Die Fans wird es freuen und bald wollen sie auch bei Instagram das Kinderzimmer präsentieren.

+++ Luca Hänni – Traumhaus: Erstmals zeigt er, wie er lebt +++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News