Märtha Louise von Norwegen: Warum dieses Magazin-Cover eine Sensation ist

©

An diese Unterwäsche-Regeln müssen sich die Royals halten

Unterwäscheblitzer bei den Royals? DAS wäre ein absolutes No-Go! Damit das nicht passiert, gibt es 4 Unterwäscheregeln, an die sich die Royals halten müssen.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dass Royals auf den Titelblättern von Zeitschriften zu sehen sind, ist ja nichts Neues. Es ist allerdings eher selten, dass sich eine Prinzessin für ein Mode-Magazin ablichten lässt. Prinzessin Märtha Louise von Norwegen überraschte jetzt mit einem besonderen Cover, auf dem sich nicht allein zu sehen ist…

Wow, wow und nochmal: Wow! Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist auf dem aktuellen Cover des renommierten Mode-Magazins "Elle" zu sehen. Und das nicht allein: Gemeinsam mit ihren Töchtern Maud Angelica (20), Leah Isadora (18) und Emma Tallulah posiert die 52-Jährige für die norwegische Ausgabe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Märtha Louise: Werden ihre Töchter zu Superstars? +++

Normalerweise lassen sich europäische Royals nicht für Magazin-Cover shooten. Prinzessin Märtha Louise von Norwegen macht offenbar für "Elle" eine Ausnahme. In der Vergangenheit gab es rund um Märtha Louise einige Skandale. Ihre Beziehung mit dem Beziehung Schamanen Verrett hat immer wieder für Aufsehen gesorgt. Die norwegische Königsfamilie ist bekannt für ihre konservative Haltung und die Aufrechterhaltung traditioneller Werte. Verrett hat zum Beispiel kürzlich öffentlich die royale Familie angegriffen und behauptet, dass "die Royals die größten Rassisten von allen" seien. Mit dem Magazin-Cover zeigt die Prinzessin ihre enge Verbundenheit mit ihren Kindern und sie zeigt, dass auch Prinzessinnen eben auch mal mit Traditionen brechen dürfen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News