Überraschung!Maite Kelly: DAMIT hat niemand gerechnet!

Maite Kelly: DAMIT hat niemand gerechnet! © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de

Vor zehn Jahren gewann Maite Kelly die RTL-Sendung “Let’s Dance” und begeisterte das Publikum. Zum Jubiläum kehrt sie nun zurück zur Tanzshow…

Der Freitag ist ein Freudentag für Maite Kelly! Ihr neues Album “Einfach Hello” erscheint und sie kehrt zurück zur Tanz-Sendung “Let’s Dance”. Vor genau zehn Jahren gewann sie gemeinsam mit Profi-Tänzer Christian Polanc die RTL-Show. Heute Abend gibt es ein großes Wiedersehen.

Maite Kelly ist glücklich

In der Live-Show am Freitagabend (19. März, 20.15 Uhr, RTL) erinnern sich Maite Kelly und Christian Polanc an ihren Sieg im Jahr 2011. Außerdem wird sie ihre aktuelle Single “Einfach Hello“ live performen. Maite freut sich auf ihre Rückkehr zur Show, denn sie hat die Zeit damals als große Erfahrung gesehen. Gegenüber RTL verriet sie: “Ich bin sehr glücklich, dass ich 10 Jahre nach dem Gewinn von ‘Let‘s Dance’ an den ‘Ort des Geschehens’ zurückkehre, um dort meinen neuen Song zu präsentieren. Das ist für mich eine besondere Ehre. Ich freue mich wahnsinnig auf alte und neue Kolleginnen und Kollegen – und auf diese einzigartige Energie, die dort zu spüren ist.”

Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Vor zehn Jahren gewann Maite Kelly die RTL-Sendung “Let’s Dance” und begeisterte das Publikum. Zum Jubiläum kehrt sie nun zurück...

Maite Kelly: Sie hat den RTL-Samstag im Griff

Schöner kann Maite Kelly ihren Release-Tag doch gar nicht feiern. Am Samstag (20.15 Uhr) ist sie dann wieder als Jurorin bei “DSDS“ zu sehen. Hier fallen die letzten Entscheidungen im Recall. Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Maite Kelly!

Hier mehr über Maite Kelly erfahren!

Ehrliches Geständnis

Maite Kelly: “Ich wollte aufgeben”

Hier mehr über Maite Kelly erfahren!

Jetzt hilft nur noch beten

Maite Kelly: Wird sie jetzt Priesterin?

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News