Maite Kelly: Diesen Wunsch will sie sich unbedingt noch erfüllen

©

Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maite Kelly hat schon viel erlebt. Als Mitglied der berühmten Kelly Family hat sie Weltruhm erlangt. Als Solo-Künstlerin gehört sie zur Musik-Elite Deutschlands. Doch einen Wunsch will sie sich unbedingt noch erfüllen.Und er hat so gar nichts mit Musik zu tun…

Maite Kelly sprüht förmlich vor Energie. Die 44-Jährige ist nicht nur alleinerziehende Vollblut-Mami, sondern auch Sängerin, Texterin, Autorin und Schauspielerin. Für Maite könnte jeder Tag gut und gern mehr als 24 Stunden lang sein. Da muss man gut organisiert sein...

+++ Maite Kelly: Rührende Geste für Ersatzmama Ursula +++

Maite Kelly: Das ist ihr großer Traum...

Mit ihren Büchern von der "Kleinen Hummel Bommel" und dem Engelchen "Püttchen" hat Maite Kelly viel Mut und auch Kreativität bewiesen. Mittlerweile sind mehrere Bände der beliebten Kinderbücher erschienen. Ein voller Erfolg, doch Maite möchte unbedingt noch EINE Sache in ihrem Leben machen:

Ich wollte in meinem Leben schon immer töpfern lernen. Man muss sich ja auch noch ein paar Träume fürs Alter aufheben. Noch habe ich meine drei Kinder daheim, aber wenn mal aus dem Haus sind, dann komme ich vielleicht irgendwann zum Töpfern.Maite Kelly (Woche der Frau)

Maite Kelly: Angst vor dem Alter? Von wegen!

Ihr großer Traum muss also noch warten. Doch Angst vor dem Älterwerden ist Maite Kelly fremd: "Nein, überhaupt nicht. Ich verstehe auch Frauen nicht, die sich mit 43 Jahren schon alt fühlen. Ich freue mich auf alles, was kommt, über jede Erfahrung, die ich in meinem Leben noch machen darf." Nun darf sie sich aber erstmal auf ihr neues Album "Nur Liebe" freuen, dass am 28. März veröffentlicht wird. Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News