Maite Kelly: Gegen diesen Weltstar muss sie sich geschlagen geben

©

Maite Kelly – Vom Kinderstar zur Schlagersängerin

Schlager.de

Der Freitag ist für Musikschaffende der wichtigste Tag der Woche. Warum? Weil da die Charts veröffentlicht werden. Eine Chartwoche geht immer von Freitag bis Donnerstag. Und besonders die Album-Charts sind da sehr begehrt, denn dann stellt sich heraus, ob sich die viele Arbeit und Mühe für die Musiker gelohnt hat. Maite Kelly muss sich nun leider mit dem zweiten Platz zufrieden geben…

"Nur Liebe" - so heißt das neue und lang ersehnte Album von Maite Kelly. Doch trotz der Unterstützung ihrer vielen Fans und einiger Kollegen hat es für das Siegertreppchen nicht gereicht: Maite landete in dieser Woche "nur" auf Platz 2 der Album-Charts.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Maite Kelly: Dieser Weltstar hat sie überholt

Doch wenn man sich diesen Weltstar anschaut, muss man gar nicht traurig darüber sein, denn Platz 1 ist die erfolgreiche Sängerin Beyonce mit ihrem Album "Cowboy Carter". Die R'n'B-Königin gehört seit Jahren zu der A-Liga der Weltstars und so ist es eigentlich nicht weiter wild, dass Maite in Deutschland nur den Silber-Platz mit ihrem Album erreicht hat. Also Gratulation trotzdem an Maite...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News