Verplappert!Maite Kelly: Geheime Song-Premiere beim “Schlagerbooom” mit Florian Silbereisen

Maite Kelly: Geheime Song-Premiere beim “Schlagerbooom” mit Florian Silbereisen © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am kommenden Samstag wird Florian Silbereisen wieder den großen und langersehnten “Schlagerbooom” präsentieren. Lange Zeit hat der Sender die Gästeliste nicht rausgerückt – nun freuen wir uns unter anderem auf Andrea Berg, DJ Ötzi, Roland Kaiser, Sarah Engels, Howard Carpendale, Kerstin Ott, Anastacia, Ross Antony, Mickie Krause, Beatrice Egli, Thomas Anders, Michelle und Maite Kelly. Und die hat nun ein kleines Geheimnis verraten…

Warum bei großen TV-Shows wie zum Beispiel die von Florian Silbereisen immer so ein großes Geheimnis gemacht wird, werden wir nie verstehen. Vielleicht will man die Spannung erhöhen (was angesichts der wiederkehrenden Gästeliste wahrscheinlich nicht der Fall ist) oder man will Überraschungen vermeiden. Wie auch immer: Am Freitag verriet man Schlager.de endlich die Gästeliste des “Schlagerbooom” am kommenden Samstag und – welch Überraschung – auch Maite Kelly wird bei Florian Silbereisen auftreten.

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Maite Kelly ist ein gern gesehener Gast bei Florian Silbereisen © BMC-Image/Dominik_Beckmann

Maite hat nun allerdings in einem Interview ein kleines Geheimnis zur Show verraten. “Seit zwei Jahren habe ich da eine neue Figur namens Püttchen und für sie haben wir jetzt einen Song geschrieben. Dieser kam im September raus, genau, und dann habe ich noch einen weiteren Song geschrieben, der im ‘Schlagerbooom’ Premiere feiern wird. Ich hoffe, das wird auch ein Hit, denn diesen Song werde ich exklusiv auf meinen Konzerten spielen. Da bin ich schon richtig gespannt.”, so die Sängerin bei “tag24”. Erstmal nichts Besonderes, doch als man nach mehr Infos zum zweiten Song fragte, gab sie zu:

Nein, leider nicht, denn eigentlich hätte ich das gar nicht verraten dürfen. Das wissen also nur Sie.Maite Kelly (tag24)

Da hat sich Maite wohl verplappert. Wir sind jetzt jedenfalls doppelt gespannt auf den “Schlagerbooom” am 21. Oktober live in der ARD.

SMS von Kerstin Ott nachts um 4 Uhr

Am kommenden Samstag wird Florian Silbereisen wieder den großen und langersehnten “Schlagerbooom” präsentieren. Lange Zeit hat der Sender die Gästeliste...

Hier mehr News lesen:

Endlich ist es soweit

Maite Kelly überglücklich: “Es wird die größte Tour meines Lebens”

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News