Maite Kelly herzzerreißend: Plötzlich wird sie zur Retterin

©

Maite Kelly – Vom Kinderstar zur Schlagersängerin

Jennifer Felmet
Redakteurin

Maite Kelly teilt eine süße und sehr persönliche Nachricht mit ihren Fans und erzählt, wie sie plötzlich zur Retterin in der Not wurde.

Damit hat Maite Kelly sicherlich nicht gerechnet: Eigentlich wollte die Sängerin nur ein paar freie Minuten genießen, doch plötzlich macht sie eine Entdeckung auf dem Fahrradweg. “Habe auf dem Fahrradweg einen ausgewachsenen Baby-Vogel sehr geschwächt auf dem Boden gefunden”, teilt sie ihren Fans auf Instagram mit.

+++Maite Kelly: Bitteres Aus! Diese Enttäuschung muss sie jetzt verkraften+++

Maite Kelly: Sie wacht die ganze Nacht an seiner Seite

Als Maite Kelly den kleinen Vogel entdeckt, geht sie von dem Schlimmsten aus, erzählt die Sängerin. Sie habe den Vogel extra nicht mit der Hand angefasst, falls seine Mutter ihn suchen sollte. "Da es spät war, war der Tierschutzverein schon zu. Also rief ich eine Freundin, die Tierarzthelferin ist, an", erklärt Maite Kelly. Aus Sorge, um den Baby-Vogel habe sie dann die ganze Nacht neben ihm gewacht und ihm Wasser gegeben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Maite Kelly – Appell an Kollegen: “Die Menschlichkeit muss zurück ins deutsche Fernsehen!”+++

Maite Kelly: "Ich war so glücklich"

Ein Aufwand, der sich lohnte. "Heute Morgen wachte er auf, streckte seine Flügel – und flog. Hüpfte dann von Ecke zu Ecke in meinem Zimmer … ich war so glücklich", sagt Maite Kelly. Daraufhin habe sie gewusst, dass es dem Baby-Vogel besser geht und er in die weite Welt hinaus fliegen könne. Ein herzzerreißender, der ohne Maite Kellys Hilfe vielleicht nicht möglich gewesen wäre.

+++Maite Kelly verrät über ihren Alltag: “Mein Fokus liegt auf meinen Kindern”+++

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News