Fans sind aus dem HäuschenMaite Kelly – nackte Wahrheit: So schön ist sie ohne Make-up

Maite Kelly – nackte Wahrheit: So schön ist sie ohne Make-up © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

So hat man Maite Kelly noch die stehen. In einem Instagram-Posting zeigt sie sich ganz ungeschminkt. Und begeistert mit ihrem sehr jugendlichen Aussehen.

In einer Instagram-Story präsentiert sich Maite Kelly vollkommen ungeschminkt und begeistert mit ihrem jugendlichen Aussehen. Mit einer Kaffeetasse in der Hand erzählt sie, dass das Video um fünf Uhr morgens aufgenommen worden sei. Maite trägt einen Hoodie, zieht die Kapuze über den Kopf und sagt: “Ich habe gestern Abend die Nachricht bekommen, dass wir Nummer eins sind mit ‘Das tut sich doch keiner freiwillig an’, mein neuer Song.”

Maite Kelly findet sich zu schräg

Die 43-Jährige erklärt, dass sie die Nummer-1-Platzierung überraschend findet. Sie habe eigentlich erwartet, dass der Song "zu punky, zu schräg" sei. Umso größer ist offensichtlich ihre Freude: "Wahnsinn, ich freue mich total und vor allem spüre ich noch die Umarmungen von gestern."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Maite Kelly steht derzeit mit ihrer "Love, Maite: Die Happy Show" auf der Bühne. Vor wenigen Tagen hatte Maite Kelly dabei einen herzergreifenden Tränenauftritt – wegen ihrer toten Schwester, Barbara.  Zudem präsentierte sie am 14. November ihr neues Buch zur "Püttchen"-Reihe. Sie verrät zu dem Lied: "Es ist zum großen Teil inspiriert aus der Zeit nach den Kellys in Amerika." Maite betont: "Damit habe ich gar nicht gerechnet."

Damit weist sie auf den Spitzenplatz in den Airplay-Wochencharts in der Kategorie "Deutschland Konservativ Pop" hin. "Ich habe in verschiedenen Bands gespielt, hatte immer Doc Martens an und war eigentlich immer ein halber kleiner Punker."

Schlagerstars und ihre Filmrollen

So hat man Maite Kelly noch die stehen. In einem Instagram-Posting zeigt sie sich ganz ungeschminkt. Und begeistert mit ihrem...

 

Lesen Sie auch:

Klare Ansage

Maite Kelly – Single, aber: “Meine engsten Freunde sind Männer”

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News