Fans sind ratlosMaite Kelly Sorgen: Die heile Welt bekommt Risse

Maite Kelly Sorgen: Die heile Welt bekommt Risse © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Maite Kelly mit einem Posting, das aufhorchen lässt. Sie offenbart, dass das Leben in der Schlagerbranche nicht immer einfach ist. Was steckt dahinter?

Es lässt viel Raum für Spekulationen, wenn Maite Kelly schreibt: “Es gibt Tage, da möchte man als Frau in diesem Business aufgeben, weil es einfach zu schwer erscheint.”

Maite Kelly verriet jedoch nicht, worüber genau sie Zweifel hat. Entmutigen lässt sie sich aber offensichtlich nicht. Beschäftigt Maite Kelly vielleicht, dass ihr letztes Album hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist? Die Zusammenarbeit mit ihren Kollegen und die Liebe ihrer Fans sind ihre größte Motivation, weiterzumachen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Maite Kelly setzt voll auf ihre Freunde

Mit ihrem Team arbeitet sie derzeit an neuen Projekten und verbringt Zeit im Studio mit ihren "wunderbaren Kollegen und Freund Basti, Daniel und Flo." Wenn man solche Freunde hat und solche Lieder schreibt, die ich irgendwann mit Euch zusammen laut singen darf, dann lohnt es sich ... es lohnt sich einfach weiterzumachen!"

Maite Kelly, die angeblich gerne wieder einen Mann an ihrer Seite haben würde, endete ihr Posting mit den Worten: "Seid lieb gedrückt, ich denke an Euch!" Diese Worte zeigen, dass ihre Fans für sie eine große Stütze sind.

Gibt sie für ihre Kinder alles auf?

Maite Kelly mit einem Posting, das aufhorchen lässt. Sie offenbart, dass das Leben in der Schlagerbranche nicht immer einfach ist....

 

Lesen Sie auch:

Helene Fischer Mutter-Gefühle: Freundin Maite Kelly spricht über den harten Weg

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News