Das hätten wir nicht gedacht...Marianne & Michael: Das sind ihre Pläne nach dem Karriere-Aus

Marianne & Michael: Das sind ihre Pläne nach dem Karriere-Aus © BMC-Image
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

45 Jahre standen sie auf der Bühne! Ein Leben im Rampenlicht – davon haben Marianne & Michael offenbar die Schnauze voll. Marianne ist mittlerweile fast 71 Jahre alt, Michael ist 75 Jahre alt. Normalerweise genießt man in dem Alter schon lange seine Rente… Das wollen die beiden nun auch tun und haben verraten, was sie nach ihrer Abschiedstour 2024 vorhaben.

Gemeinsam mit alten Freundin wie Stefan Mross, Anita Hofmann und den Ladinern wollen sich Marianne & Michael im nächsten Jahr von ihren Fans verabschieden. Nach 45 Jahren Show-Leben privat und beruflich haben sie sich das aber auch verdient. Der Schlaganfall von Michael hat dem Paar gezeigt, dass es sehr schnell vorbei sein kann.

Hier mehr dazu:

Krass!

Marianne & Michael bei “Grill den Henssler”: Sie sprechen über die schicksalhafte Nacht

Doch was dann? Was haben die beiden vor? Der “BILD” hat Marianne Hartl nun verraten, dass nicht etwa nur rumgesessen wird. Sie hat Lust auf “Abenteuer pur mit Herzklopfen.” So wollen sie, sobald es wieder warm wird, mit ihrem Motorboot, das in Kroatien liegt, von Montenegro aus bis nach Kalamata (Griechenland) schippern – vier Wochen lang. Klingt nach einer aufregenden Zeit, die sich sich redlich verdient haben.

Hier mehr dazu:

Für Sänger ein Albtraum

Marianne & Michael haben Stimmprobleme – Was das für sie bedeutet

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News