Veröffentlicht inMarie Reim, News, Stars

Marie Reim – es ist Liebe! Jetzt zeigt sie ihren Fußballer

Endlich ist es raus: Schlagersängerin Marie Reim zeigt ihre neue Liebe. Und der kann sie sicher gut festhalten. Er ist Torwart …

Marie Reim
© IMAGO/Future Image

Marie Reim: Der irre Karriereweg der Tochter von Matthias Reim

Wir stellen Dir in diesem Video den ungewöhnlichen Karriere-Weg von Schlagersängerin Marie Reim vor.

Frisch verliebt und endlich offiziell! Marie Reim (24), Tochter von Michelle und Matthias Reim, ist wieder vergeben – und präsentierte jetzt ganz offen ihren neuen Partner: Raphael Wolf, ehemaliger Torwart von Fortuna Düsseldorf.

Marie Reim Arm in Arm mit ihrem neuen Schatz

Beim großen Blitzlicht-Auftritt zur Eröffnung des ersten deutschen Schlager-Cafés in Düsseldorf gab es kein Versteckspiel mehr. Arm in Arm, vertraute Blicke – und dann auch noch ein eindeutiges Statement im RTL-Interview: „Ich würde einfach nur gerne sagen, dass ich sehr glücklich bin. Und dass ich schwer verliebt bin. Und das ist alles, was ich dazu sagen möchte.“

+++ Marie Reim bei „Punkt 12“: Wie gut kann sie lügen? +++

Lange hatte Marie über ihre Trennung von Ex-Freund Aleks geschwiegen. Erst vor Kurzem machte sie das Liebes-Aus öffentlich. Jetzt folgt das nächste Kapitel – mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Raphael, der bislang auf dem Fußballplatz statt auf roten Teppichen zuhause war, machte beim großen Schlager-Event eine gute Figur. Zwar räumte er ein, selbst nicht singen zu können, doch Schlager mag er trotzdem – wie er charmant erklärte. Die beiden Turteltauben haben sogar schon gemeinsam Urlaub gemacht. Den Ostertrip in die Türkei bestätigte Marie ganz offen – mit strahlendem Gesicht.



Ihr Fazit aus der Trennung hat Marie bereits in einem emotionalen Instagram-Post gezogen: „Wenn man Sachen loslässt, die einem nicht guttun, kommen zehnmal bessere dafür.“ Es scheint, als hätte sie genau das erlebt. Mit Raphael beginnt für sie ein neues Kapitel – und wer sie aktuell sieht, glaubt: Diesmal fühlt es sich richtig an.