Marie Reim zum ESC? Fans wollen Entscheidung beeinflussen

©

ESC - 5 Fakten zum Eurovision Song Contest

Das ist der Eurovision Song Contest und diese 5 Fakten machen ihn besonders.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

So langsam steuern wir auf die entscheidende Phase zu. Am kommenden Freitag (16. Februar 2024) wird sich entscheiden, wer in diesem Jahr für Deutschland zum ESC nach Malmö fahren wird. Weit vorne in der Fan-Gunst: Marie Reim.

Die Tochter von Matthias Reim und Michelle ist „200 Prozent Schlager“, wie sie uns im exklusiven Interview vor rund zwei Wochen verriet (hier das ganze Gespräch). Und genau mit diesem Schlager möchte sie nun auch zum ESC.

Fährt Marie Reim für Deutschland zum ESC?

Damit das klappt, muss Marie aber auf die Unterstützung ihrer Fans hoffen. Und die wollen ihr Bestes geben, um die Entscheidung zugunsten von Marie zu beeinflussen, wie sie bei Instagram verkünden. „Ich freue mich schon so riesig auf dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und rufe für dich an, liebe Marie“, schreibt beispielsweise ein Follower bei Instagram.

Ein anderer ergänzt: „Ich werde dafür sorgen, dass sie fährt. Ich werde einige Male anrufen. Ich freue mich auf den Vorentscheid und den Auftritt. Darauf, wie sie es inszenieren wird. Hoffe auf eine geile Performance und ein Bühnenbild mit Lichteffekten.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und eine dritte Followerin ergänzt: „Viel Glück für dich, liebe Marie. Ich glaube an dich. Ihr seid doch eine starke Reim-Familie. Ich drücke dir alle Daumen.“ Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News