Marie Reim – Schockmoment zu Ostern: Plötzlich geht der Feuermelder an

©

Marie Reim zeigt sich oben ohne in den Bergen

Sie wollte deutschen Schlager international präsentieren, aber daraus wird leider nichts. Im März verpasste Marie Reim mit ihrem Beitrag “Naiv” beim deutschen Vorentscheid die Qualifikation zum Eurovision Song Contest in Malmö. Trotz eines gelungenen Auftritts wurde sie nur Sechste. Aber das scheint der Sängerin nicht viel auszumachen. Denn Marie Reim hat viele neue Pläne.

Gut gelaunt meldet sich Marie Reim in ihrer aktuellen Instagram-Story per Video zu Wort. Sie sitzt morgens frisch und munter im Auto und erzählt von ihren Projekten. Eine neue Single wird es bald geben, und dazu steht Mitte des Monats der Videodreh an. Den brandneuen Song wird sie vorher in voller Länge bei der "Schlagernacht des Jahres" am 6. April in München präsentieren. Neben Vanessa Mai, Michael Holm und Lucas Cordalis werden auch Papa Matthias Reim und Mama Michelle in der Olympiahalle auftreten.

Marie Reim: Feueralarm beim Abendessen

Außerdem gibt sie auch ein wenig Privates über die vergangenen Feiertage preis. Ostern sollte es ganz idyllisch werden. Ein schönes langes Wochenende im Kreis der Liebsten. Doch beim Familienessen am Montag kam es zu einem kleinen Schockmoment: "Ich hoffe, ihr habt eure Osterfeiertage ruhig und gut überstanden", erzählt die 23-Jährige. "Beim uns beim Osteressen gestern ging plötzlich der Rauchmelder an." Wie konnte das passieren?

+++ ESC-Hoffnung Marie Reim: Ihr süßer Hund hat eine tragische Vergangenheit +++

Der Grund: Ein verbranntes Steak! Zum Glück wird auch im Hause Reim nicht so heiß gegessen, wie es gekocht – oder in diesem Fall gegrillt wird. Das verkohlte Stück Fleisch landete zum Abkühlen auf dem Balkon. Dann war Marie Reim wohl ein wenig unachtsam. Etwas peinlich berührt erzählt sie: "Und dann haben meine Hunde das komplett schwarze Steak gegessen." Die Sängerin hat ein schlechtes Gewissen, dass sie so unachtsam war. Grillfleisch ist eigentlich nichts für Hunde. "Keine weiteren Kommentare dazu, bitte." Aber scheinbar geht es ihren Haustieren prima, und auch sonst ist zum Glück nicht Schlimmes passiert.

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News