Sind sie es oder sind sie es nicht?Marie Reim & Tim Peters ein Paar? Jetzt reden sie Klartext!

Exklusiv
Marie Reim & Tim Peters ein Paar? Jetzt reden sie Klartext! © IMAGO / BOBO, Future Image (COLLAGE)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sind sie es oder sind sie es nicht? Marie Reim und Tim Peters haben kürzlich ihre erste gemeinsame Single “Jemand träumt von dir” veröffentlicht – eine Nummer, in der es um das verwirrende Gefühl geht, wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird. Dass die beiden seit Jahren gut Freunde sind, ist in der Branche kein Geheimnis mehr. Doch die letzten Postings sind eindeutig. Fans vermuten nun, dass da wirklich mehr als Freundschaft ist. Wir haben bei den beiden mal nachgefragt, was da nun wirklich zwischen ihnen läuft…

Intensive Blicke, Streicheleinheiten, eine innige Umarmung, er trägt sie auf Händen… Zugegeben, Marie Reim und Tim Peters würden ein wirklich schönes Paar abgeben. Spätestens nach diesem Posting sind sich die Fans sicher: Die beiden Schlagerstars sind ein Paar…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sehen wir hier etwa das neue Schlager-Traumpaar? Seit Wochen wird in der Branche spekuliert. Schlager.de hat nun bei Marie Reim und Tim Peters mal nachgefragt, ob die Gerüchte stimmen. Und die Antwort ist überraschend:

Die Frage haben wir schon öfter bekommen und wir sehen ja an den Kommentaren unter den Videos, was die Leute von uns denken. Wir würden das mal genau so stehen lassen, weil Tim und ich haben uns sehr, sehr gern. Und alles, was darüber hinaus geht und alles, was ihr gern wissen wollt... das würde wir gern erstmal für uns behalten. Also spekuliert, fantaisiert, hört euch den Song an. Es ist nicht alles nicht autobiografisch...Marie Reim

 

Aha! Eine Bestätigung ist das zwar nicht, aber auch kein Dementi. Wir können nur weiter spekulieren. Vielleicht ist Marie aber auch mit privaten Dingen sehr vorsichtig: Ihre Eltern, Matthias Reim und Michelle, haben eine Beziehung in der Öffentlichkeit geführt, die am Ende mit einer Trennung endete. Wir werden uns wohl also noch ein wenig gedulden müssen und genießen in der Zwischenzeit einfach die neue Single “Jemand träumt von Dir”…

So leben und so lieben sie!

Sind sie es oder sind sie es nicht? Marie Reim und Tim Peters haben kürzlich ihre erste gemeinsame Single “Jemand...

Hier mehr lesen:

Öfter mal was Neues

Marie Reim Perücke: Sie hat wieder anders die Haare schön

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News