So hätten wir sie nie erkannt...Marie Wegener völlig verändert: So sieht sie nicht mehr aus!

Marie Wegener völlig verändert: So sieht sie nicht mehr aus! © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nanu? Was ist denn mit Marie Wegener los? Das haben sich viele Fans gefragt. Die blonde, süße “DSDS”-Gewinnerin hat sich stark verändert… Doch warum?

Marie Wegener hat sich als strahlender Stern der deutschen Schlagerszene einen Namen gemacht. Bekannt geworden durch ihren Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2018, hat sie nun eine echte Verwandlung vollzogen.

Unter dem Namen Mary Lane präsentiert sie nun ihre Songs und hat mit sich ihrem Hit “Home” wohl endgültig vom Schlager verabschiedet. Der Wandel von Marie Wegener zu Mary Lane ist nicht nur musikalisch, sondern auch optisch bemerkenswert. In einem atemberaubenden Outfit aus schwarzem Lack und mit leuchtend roten Haaren zeigt sie sich auf Instagram als kühne und selbstbewusste Künstlerin.  Die Reaktionen der Fans? Durchweg positiv! Marie Wegeners mutige Entscheidung, als Mary Lane die Bühne des Pop zu betreten, zeigt eine Künstlerin, die keine Angst hat, Risiken einzugehen und sich selbst neu zu erfinden. Wir wünschen viel Erfolg!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Hier mehr über Eure Schlagerstars lesen:

Virus-Erkrankung

Marie Wegener: Schock-Diagnose!

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News