Wir sind gespannt...Marina Marx bewirbt sich auch für den ESC-Vorentscheid

Marina Marx bewirbt sich auch für den ESC-Vorentscheid © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Bei Marina Marx ist diese Woche viel los: Nachdem am Montag bekannt wurde, dass sich die Schlagersängerin und ihr Freund Karsten Walter getrennt habe, veröffentlichte sie soeben ihre neuen Pläne: Sie will den ESC gewinnen!

Es ist die wohl größte Musikveranstaltung der Welt: Der “Eurovision Song Contest”. Die Bewerbungen für den deutschen Vorentscheid waren zahlreich – klar, denn bei so einem Event dabei zu sein, davon träumen viele Künstler. Offenbar auch Schlagerstar Marina Marx, die vorgestern erst ihre Trennung von Karsten Walter bekanntgab. Soeben postete sie auf ihren sozialen Netzwerken ein ESC-Bild und die Worte:

Eine von 693 Bewerber*innen, aber mit einer starken Nummer. Drückt mir die Daumen, meine HerzenMarina Marx (Instagram)

 

Marina ist allerdings nicht die einzige Schlager-Powerfrau, die Lust auf den ESC hat: Auch Alexandra Hofmann hofft dabei zu sein. Sie hat sich gemeinsam mit Jørgen Olsen von den Olsen Brothers beworben. Wird es am Ende ein Kampf der Schlager-Damen? Wir sind gespannt und drücken natürlich beiden die Daumen…

Hier mehr zum Thema:

Nach drei Jahren ist Schluß

Marina Marx & Karsten Walter: Liebes-Aus!

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News