Nach drei Jahren ist SchlußMarina Marx & Karsten Walter: Liebes-Aus!

Marina Marx & Karsten Walter: Liebes-Aus! © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ach wie schade: Marina Marx und Karsten Walter haben nach fast drei Jahren Beziehung offiziell ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden Sänger hatten ihre Liebe im Jahr 2021 live im Fernsehen öffentlich gemacht. Doch nun haben sie sich entschieden, getrennte Wege zu gehen…

Auf Instagram veröffentlichten Marina Marx und Karsten Walter ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie sich nackt umarmen. In einem emotionalen Statement erklären sie, dass sie seit 2018 gemeinsame Wege gegangen seien – erst als Freunde, dann als Partner und immer als Seelenverwandte. Nun hätten sie jedoch einvernehmlich beschlossen, als Liebespaar getrennte Wege zu gehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Grund für die Trennung scheint die Distanz zwischen den beiden gewesen zu sein. Durch ihre Jobs und die vielen Kilometer, die sie voneinander trennten, hätten sie in den letzten Wochen und Monaten keine Zeit mehr miteinander verbringen können. Dennoch betonen sie, dass sie weiterhin füreinander da sein werden und auch in Zukunft gemeinsam Musik machen werden, allerdings nur als bessere Freunde und nicht mehr als Paar. Die Liebe zwischen Marina Marx und Karsten Walter begann während der Pandemie. In der Show “Schlagerchampions” performten sie gemeinsam den Song “Fahr zur Hölle” und kamen sich dabei sehr nahe. Kurz darauf verlobten sie sich. Doch nun wird es keine Hochzeit geben, sondern sie haben bewusst entschieden, ihre Beziehung zu beenden. Fans der beiden sind fassungslos über die Trennung und hoffen auf ein Liebescomeback in der Zukunft. Einige wünschen ihnen, dass das Schicksal sie wieder zusammenführt. Ob es dazu kommen wird, ist jedoch ungewiss.

Schlager-Trennungen: Diese Schlagerstars waren einmal ein Paar

Ach wie schade: Marina Marx und Karsten Walter haben nach fast drei Jahren Beziehung offiziell ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden Sänger...

Hier gibts noch mehr Schlagernews:

Seltener Einblick

Luca Hänni – Traumhaus: Erstmals zeigt er, wie er lebt

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News