Marina Marx: Neue Liebe nach Trennung von Karsten Walter?

©

Marina Marx zu Gast in der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vor ziemlich genau drei Monaten brach für Fans von Marina Marx und Karsten Walter eine Welt zusammen: Das Traumpaar trennte sich eineinhalb Jahren – die Verlobung platzte. Doch nun scheint Marina eine neue Liebe gefunden zu haben…

Im Februar 2021 gingen Marina Marx und Karsten Walter mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit. Und wo kann man sich am besten präsentieren? Live im Fernsehen auf einer Silbereisen-Bühne. Die beiden sprachen von Hochzeit und von Nachwuchs. Doch dann verkündeten die beiden im Oktober 2023 ganz überraschend ihre Trennung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter startete daraufhin seine Schauspielkarriere bei "Köln 50667" und Marina scheint mittlerweile eine neue Liebe gefunden zu haben. Das lässt sich jedenfalls vermuten, wenn man sich ihre Instagram-Story am Wochenende anschaut. Dort postete sie ein Foto von ihrem Bein und einem tätowierten Männerarm. Ein Gesicht kann man leider nicht sehen, doch sie verlinkt das Bild auf eine Person namens Michael Dorner. Laut seines Insta-Profils ist er 1987 geboren, Er trägt lange Haare und einen Vollbart. Mehr kann man leider nicht sehen - sein Profil ist auf "privat" gestellt. Nun scheint Marina bei ihm Halt zu finden. Wir wünschen nur das Beste.

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News