TrauerMarry: Todes-Drama um ihren Vater

Marry: Todes-Drama um ihren Vater © Marry Promotion
Eduard Ebel
Redakteur

Marry kennt man eigentlich als gut gelaunte Schlagersängerin. Doch nun muss die 40-Jährige eine schlimme Nachricht verkraften. Ihr geliebter Vater ist gestorben. 

Auf Facebook postete Marry (auch bekannt als Marion Möhlich) vor wenigen Stunden diese Hiobsbotschaft: “Es zerreißt mir das Herz, PAPA. Ruhe in Frieden.” Zu sehen ist zudem ein Foto von Marrys Hand, die die ihres Vaters festhält.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marry: Auftritte abgesagt

Bereits im Vorfeld konnte man erahnen, dass es sehr schlecht um ihren geliebten Vater stand. Am Freitag kündigte Marry an, dass sie am Wochenende ihre geplanten Auftritte nicht wahrnehmen wird, weil sich der Gesundheitszustand ihres Vaters verschlechtert hatte. Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann soll für die Party-Sängerin einspringen. Warum Marrys Papa sterben musste, kommunizierte die 40-Jährige nicht.

Marry hat sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen in der Party- und Ballermann-Szene gemacht. Eigentlich sollte sie vor einer Woche beim Mallorca-Fernsehgarten auftreten, der aber wegen der Flutkatastrophe in den September verschoben werden musste. Noch ist unklar, ob sie diesen Termin realisieren wird. Wir wünschen Marry in diesen schweren Stunden viel Kraft!

 

Weitere News zu MARRY

Die 3 beliebtesten
Schlager-News