Danach ist Schluss!Mary Roos: Abschiedstour mit Wolfgang Trepper – ein letztes Mal Nutten & Koks

Mary Roos: Abschiedstour mit Wolfgang Trepper – ein letztes Mal Nutten & Koks © IMAGO/ VISTAPRESS
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kaum jemand hätte gedacht, dass “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” zu einem der erfolgreichsten Tourneeproduktionen aller Zeiten wird. Das populäre Programm, das bereits über 300 (!) Mal aufgeführt wurde, gibt sich jetzt noch einmal die Ehre. Ein letztes Mal wird dieser dynamische Zweier auf der Bühne brillieren und sein Publikum in Ekstase versetzen.

Fans, die das Finale dieses legendären Duos nicht verpassen möchten, haben Grund zur Freude. Der exklusive Pre-Sale über MyTicket hat bereits am 31.08. begonnen. Ab dem 04.09. sind die Tickets für die Abschiedstour 2024 dann breitflächig erhältlich. Ein Muss für jeden, der die Energie, den Humor und die musikalischen Höhepunkte dieses Duos erleben möchte.

Mary Roos & Wolfgang Trepper: "Nutten und Koks" geht in die letzte Runde

Über neun Jahre hinweg hat dieses einzigartige Duo über 250.000 ZuschauerInnen begeistert. Während Mary Roos, die Grande Dame des Schlagers, mit ihrer eindrucksvollen Stimme die ZuschauerInnen fesselt, nimmt Wolfgang Trepper, der König des Verrisses, Schlagerstars der letzten Jahrzehnte humorvoll auf die Schippe. Dieses Duo ist nicht nur eingespielt, sondern auch stimmlich und humoristisch ein absolutes Highlight. Unterstützt werden sie dabei von einer herausragenden fünfköpfigen Liveband, die den Abend musikalisch abrundet.

Wer ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Satire und unglaublicher Bühnenchemie erleben möchten, sollte diese letzte Gelegenheit nutzen. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen, denn meist sind alle Termine restlos ausverkauft. Alle Termine und Tickets hier.

Lesen Sie auch

Haben Sie das gewusst?

Mary Roos: Dieser Song ist ihr peinlich

Fast wäre sie Opfer eines Salzsäure-Angriffs geworden

Kaum jemand hätte gedacht, dass “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” zu einem der erfolgreichsten Tourneeproduktionen aller Zeiten wird. Das populäre...

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News