ESC- und Schlager-Legende Mary Roos ist nun offiziell in Showrente. Ihr letzter Auftritt vor einigen Tagen in Bad Segeberg war sehr emotional. Sogar Kollegin Maite Kelly war vor Ort und hatte nur lobende Worte für die 76-Jährige. Doch was macht Mary jetzt? Medienberichten zufolge soll sie aktuell eine neue Wohnung suchen…
In Bingen am Rhein geboren, lebt Mary Roos seit knapp 40 Jahren im schönen Hamburger Stadtteil Wellingsbüttel in einem gemütlichen Haus mit Garten. Eine Idylle, in der sich Mary eigentlich doch pudelwohl fühlt…
+++ Mary Roos: Ihr Ex hatte ihr Haus beim Pokern mit Roland Kaiser verzockt +++
Mary Roos: Neue Wohnung?
Verschiedene Medien berichten nun, dass Mary Roos offenbar eine neue Bliebe sucht. Ihr Wunsch sei es, eine Alters-WG zu gründen – voller Wärme, Humor und Lebensfreude.
Mit ihren Schwestern Tina und Marion ist Mary nicht nur verwandt: „Wir sind beste Freundinnen“, betont der Schlagerstar laut „Woche heute“. „Wir lachen über dieselben Dinge, verstehen uns ohne viele Worte. Warum also nicht zusammenziehen?“ Angeblich sei noch offen, in welcher Stadt die neue Bleibe für die Damen sein soll.
+++ Mary Roos – Geständnis: „Ich habe viele Macken“ +++
Mary Roos: Schwester Tina braucht ihre Hilfe
Fakt ist: Schwestern Tina York ist im letzten Jahr in ihrem Haus schwer gestürzt. Die Folge: Mehrere Brüche, unsagbare Schmerzen. Mary kümmerte sich rührend um sie, doch die Sorge, dass sich so ein tragischer Vorfall wiederholt, ist groß. Verständlich. Bereits in der Vergangenheit war Mary für ihre Schwestern der größte Halt. Im Alter wäre es ratsam, jemanden in der Nähe zu haben.

Doch möchte Mary Roos wirklich ihr geliebtes Haus mit Garten verlassen? Ihre Schwester Tina ist kein Pflegefall und genießt ihr Privatleben ebenso sehr wie Mary selbst. Die beiden sehen sich häufig, aber gleich zusammenziehen? Schlager.de hakt nach und erfährt: Die Geschichte über die Alters-WG ist uralt und stimmt nicht!
Man soll ja nie „nie“ sagen. Vielleicht ist das für Mary Roos und ihre Schwestern doch eine Option, eines Tages. Jetzt aber noch nicht…

+++ Mary Roos – Liebesleben: „Ich möchte abends kein Tuch über den Lampenschirm hängen müssen“ +++