Wie kann man nur?Mary Roos – “Giovanni Zarrella Show”: Ihr Ex hatte ihr Haus beim Pokern mit Roland Kaiser verzockt

Mary Roos – “Giovanni Zarrella Show”: Ihr Ex hatte ihr Haus beim Pokern mit Roland Kaiser verzockt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Unglaubliche Beichte von Mary Roos! Bei der Aufzeichnung des “Giovanni Zarrela Show”-Special für Roland Kaiser (71). Ihr Ex hatte ihr Haus beim Pokern mit Roland Kaiser verzockt!

Zeit für Plaudereien zwischen den großen musikalischen Momenten, die sich Giovanni Zarrella und seine Gäste für den Jubilar, Roland Kaiser, haben einfallen lassen. Mary Roos (74), eine gutem alte Freundin von Roland Kaiser, zaubert plötzlich einen Schlüssel hervor. “Ich wollte dich mal was fragen. Erinnerst du dich an diesen Schlüssel?”, leitet Schlager-Ikone Mary Roos eine Geschichte ein, die einfach unglaublich klingt.

Mary Roos schockt Giovanni Zarrella

Roland Kaiser antwortet mit einem Ja. Mary „Roos fragt ihn: „Willst du diese Geschichte erzählen?" Der Kaiser legt los. "Ich habe mit ihrem Ex-Mann gepokert." Mary Roos war zweimal verheiratet: mit dem Franzosen Pierre Scardin (1969 bis 1977), mit dem Musiker Werner Böhm († 78, 1981 bis 1989). Böhm alias Gottlieb Wendehals kannte Kaiser persönlich. Anzunehmen, dass die Schlüssel-Geschichte sich auf den Wendehals bezieht.

Er hat alles riskiert, was geht. Sein Auto, ihr Haus. Er hat den Schlüssel in die Mitte geschmissen und gesagt: 'Ich riskiere das Haus' – und dann hat er verloren.Roland Kaiser

Dann geht Roland Kaiser ins Detail.  "Er hat alles riskiert, was geht. Sein Auto, ihr Haus. Er hat den Schlüssel in die Mitte geschmissen und gesagt: 'Ich riskiere das Haus' – und dann hat er verloren. Den Haustürschlüssel konnte er aber behalten." Mary lacht: "Ich wäre heimatlos gewesen."

Dem sichtlich entsetzten Gastgeber, Giovanni Zafrrella erzählt Roland Kaiser: "Das musst du dir mal vorstellen, ihr Haus einzusetzen!" Zarrella, wie entgeistert: "Deine ganze Bude wurde aufs Spiel gesetzt?" Roland Kaiser lacht: "Bude ist gut, das ist ein ganzes Haus." Doch er stellt klar: Er hätte es Mary Roos natürlich niemals weggenommen. Mary Roos' Worte der immer noch währenden Dankbarkeit: "Ach, du bist ein Freund, ein echter Freund." Ein echter Kaiser, eben.

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Unglaubliche Beichte von Mary Roos! Bei der Aufzeichnung des “Giovanni Zarrela Show”-Special für Roland Kaiser (71). Ihr Ex hatte ihr...

 

Lesen sie auch:

Tolle Geste

Mary Roos spendet ihre Rente

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News