Immer mit HumorMatthias Reim – “100 Kinder”: Seitenhieb von seiner Christin Stark

Matthias Reim – “100 Kinder”: Seitenhieb von seiner Christin Stark © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Schlagerlegende Matthias Reim: Fast so zahlreich wie seine Hits sind seine Kinder: sieben von sechs Frauen. Dafür gibt’s einen humorvollen Seitenhieb von der Mutter seiner jüngsten Tochter, Zoe.

Matthias Reim kann mit Stolz auf eine Patchwork-Familie mit insgesamt sieben Kindern blicken. Doch ausgerechnet seine Ehefrau Christin Stark sorgt nun mit einem scherzhaften Kommentar für Unterhaltung, der die große Kinderanzahl ihres Mannes aufs Korn nimmt.

Matthias Reim hat Kinder in jedem Alter

Christin Stark zu Gast bei Stefanie Hertels TV-Show “Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht”. Stefanie Hertel hatte überigens den Arm gegipst – Armbruch nach einem Sturz. Hier gewährte die 34-Jährige Einblicke im Zusammenleben mit der großen Familie ihres Mannes. Christin Stark lachend: “Man muss sich vorstellen, dass man noch gefühlt 100 Kinder dabei hat. In jedem Alter vertreten, die alle ihren Senf dazugeben.”

Es ist laut, es ist wild, es ist liebevoll-chaotisch.Christin Stark

Und mit einer Prise Humor beschreibt die Sängerin die Herausforderungen: “Es ist laut, es ist wild, es ist liebevoll-chaotisch.” Es scheint, als nehme Christin Stark die lebendige Dynamik ihrer Familie mit Gelassenheit. Der kleine Seitenhieb auf die Vielzahl der Kinder zeigt auf eine sympathische Art, dass sie die fröhliche “gefühlt 100 Kinder”-Gesellschaft als Bereicherung betrachtet. So geht Großfamilie!

So leben und so lieben sie!

Schlagerlegende Matthias Reim: Fast so zahlreich wie seine Hits sind seine Kinder: sieben von sechs Frauen. Dafür gibt’s einen humorvollen...

 

Lesen sie auch:

Wie traurig

Matthias Reim über den Tod seines Vaters: “Ich habe drei Wochen nur getrauert”

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News