Kinder Nummer 8?Matthias Reim & Christin Stark: Baby-Planung offenbar nicht abgeschlossen

Matthias Reim & Christin Stark: Baby-Planung offenbar nicht abgeschlossen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Matthias Reim ist derzeit auf große Jubiläumstour quer durch Deutschland unterwegs. Auch privat ist eine Menge los: Sieben Kinder von sechs Frauen fordern den Schlagerstar abseits der Bühne. Kind Nummer 8 ist übrigens offenbar nicht ausgeschlossen…

Sieben Kinder, das Jüngste: Tochter Zoe (kam 2022 zur Welt). Eigentlich sollte das Thema Kinderkriegen abgeschlossen sein. So sagte es wenigstens Matthias Reim, der längst mit seinem wilden Leben abgeschlossen hat. Aber da ist ja noch seine junge Frau, Christin Stark … Und auf die würde Matthias Reim auch hören, wie jetzt herauskam.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und irgendwie scheint auch sein Heim-Pool dabei eine Rolle zu spielen. Da ist viel Platz drin. Und Matthias Reim zumeist allein im Pool. Zum Magazin “Das Neue Blatt” sagte er: “Der ist groß, ja, und ich bin der Einzige, der ihn wirklich nutzt. Ab und zu auch noch die Kinder, wenn sie da sind. Die Kleine geht nur bis zu den Knien rein.” Also wäre doch wohl Platz für weitere Kinder im Pool … Reim in Plauderlaune:

Also ich sage immer, sag niemals nie. Wenn meine Frau auf die Idee kommen sollte, sich noch ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für Zoe zu wünschen, dann kriegen wir das auch noch hin.Matthias Reim (Das neue Blatt)

 

Jetzt ist es raus! Warum auch nicht? Denn Reim ist der absolute Familienmensch, er liebt seine Vaterrolle, wie er erzählt. “Ich kann sagen, dass ich mit allen meinen Kindern einen guten Kontakt habe. Zu meinem Sohn Julian ist er vielleicht etwas intensiver, weil er nur drei Kilometer entfernt wohnt. Aber ich habe ein großartiges Verhältnis zu allen. Marie ist gerade bei mir. Und meine 14-jährige Tochter ruft jeden Tag bei mir an.” Also, lieber Matthias Reim. Sing’ es nochmal: “Ich hab’ geträumt von Dir” … Vom nächsten Baby. Und auf seine Gesundheit will Matthias Reim ja in Zukunft achten. Das hat er versprochen

Roland Kaiser, Matthias Reim & Co.: Das sind die Kinder der Schlagerstars

Matthias Reim ist derzeit auf große Jubiläumstour quer durch Deutschland unterwegs. Auch privat ist eine Menge los: Sieben Kinder von...

Lesen Sie auch:

Fans in Sorge

Matthias Reim Schock: Multiples Organversagen drohte

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News