Veröffentlicht inChristin Stark, Matthias Reim, News

Matthias Reim & Christin Stark – TV-Hammer: Werden sie die neuen Kardashians?

Bei Familie Reim geht es täglich turbulent zu. Wer würde da nicht gern einmal Mäuschen spielen. Christin Stark findet die Idee offenbar gar nicht schlecht…

© IMAGO/BREUEL-BILD

So leben und so lieben sie!

DAS wäre der TV-Hammer schlechthin: Eine Familien-Reality-TV-Show mit Familie Reim. Protagonisten gäbe es genug: Matthias Reim, Christin Stark, Marie Reim, Julian Reim, Michelle, Eric Philippi… und dann wäre da noch das Nesthäkchen Zoe. Und noch weitere Kinder, die sich zwar bisher im Hintergrund aufhalten, aber damit ihr großes Debüt geben könnten. Für viele Schlagerfans ein Traum. Ein Traum, der bald wahr werden könnte?

Schlager.de trifft Christin Stark am Rande des RTLup-„Schlagerliebe“-Events in Magdeburg. Sie sieht aus wie ein Hollywoodstar. Ihre neue Frisur, ihr Outfit, ihre Glitzerschuhe – vom anfänglich blonden, schüchternen Mädchen ist nicht mehr viel zu spüren. Kein Wunder, denn mittlerweile hat sich die 35-Jährige einen Namen in der Branche gemacht. Nicht nur als Sängerin, sondern auch als TV-Moderatorin. Klar, dass sich auch die Öffentlichkeit für ihr Privatleben interessiert.

+++ Matthias Reim: Jetzt holt er alles nach +++

Familie Reim bald als Reality-Show?

Seit ihrer Hochzeit mit Schlager-Superstar Matthias Reim und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Zoe (3) hat sich für Christin viel verändert. Wenn sie morgens den Kindergarten betritt, weiß sie, dass sie angeschaut wird. Auch wenn sich ihr Umfeld an die Prominenz gewöhnt hat, war es anfangs natürlich spannend: „Klar, da habe ich schon gemerkt, dass getuschelt wurde, aber jetzt ist das Alltag. Die sehen mich ja jeden Morgen und Matthias kennen die auch alle. Irgendwann ist das normal geworden“, so Christin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Alltag bei Familie Reim: Für Christin „völlig normal“, für Fans allerdings mega-spannend. Einmal Mäuschen spielen – das wär’s! Unser Vorschlag: Eine Reim-Doku á la „Die Kardashians“. Einblicke in den täglichen Ablauf, Kameras im ganzen Haus, Dialoge, die nur zu Hause stattfinden… Ganz nach dem Vorbild der wohl bekanntesten Familie-Reality-Show der Welt.

+++ Matthias Reim: Verheimlichtes Todes-Drama! Warum er über den Tod seines Sohnes schwieg +++

Doch was sagt Christin dazu? „Das ist ja ständig irgendwie Gespräch. Da wird immer mal wieder gesagt ‚Macht doch mal!‘ Und dann gibt’s aber immer irgendein Management, was meckert“, lacht sie. Fünf verschiedene Managements – gar nicht so einfach, alle glücklich zu machen. Und dennoch: Die Idee scheint Christin zu gefallen. „Was soll ich darauf antworten? Wir sind ja auch noch größer geworden. Eric ist ja nun auch dazugekommen. Der neue Freund von Marie… das ist schon echt ne richtig spannende Runde.“ Ja, das ist es! Eine spannende Runde, bei der kein Tag ist wie der andere.

Familie Reim trifft sich meist bei TV-Shows

Alle unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach. Das passiert sogar recht selten. Meist sehen sich die Familienmitglieder backstage bei TV-Shows von Silbereisen & Co.: „Wenn man alle zusammen schmeißt, ist das schon sehr witzig. Gerade, wenn wir uns auch mal alle backstage treffen. Das ist superlustig, weil wir uns auch wirklich alle gut verstehen! Echt!“ Das glauben wir ihr. Denn Familie Reim ist nahbar, sympathisch und wir allem authentisch. Böses Blut gibt es da nicht. Da werden Probleme ausgesprochen und gemeinsam jede Krise bewältigt. Im Moment noch ohne Kameras, doch Christin sagt: „Man weiß nie!“ Warten wir es also ab…

+++ Matthias Reim (66): „Ich will meinen Kindern noch mindestens 30 Jahre erhalten bleiben“ +++