Matthias Reim: Anhänger perplex – „Wer macht denn das heute noch?“

©

Exklusive Aufnahmen vom Dreh zur aktuellen Matthias-Reim-Single "Echte Helden"

Wir waren für Euch beim Videodreh zur neuen Single "Echte Helden" von Matthias Reim dabei. Im Video seht ihr die exklusiven Aufnahmen.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Sie sind eine absolute Schlager-Familie. Matthias Reim, Christin Stark und Marie Reim sind das wohl erfolgreichste Trio der Szene. Doch nicht nur auf der Bühne, auch im Privaten scheinen die drei Schlagerstars perfekt zu harmonieren.

Teilte Marie Reim, die mit ihrem Song „Naiv“ im Mai 2024 gerne für Deutschland zum ESC nach Malmö fahren will, doch nun ein Video, das die drei beim Spaziergang am schönen Bodensee zeigt. Mitsamt Musik-Einlage von Matthias Reim und Familie.

Familien-Konzert mit Matthias Reim

So stimmt Marie beim Gang über den Steg plötzlich den Hit ihres Vaters „Einsamer Stern“ an. Und wie sich das in einer solch musikalischen Familie gehört, singen natürlich alle mit.

++ ESC: Matthias Reim knallhart – „Es ist Zeit“ ++

Bei den Fans kommt das spontane Konzert der Familie Reim gut an. „Verrückt, aber sympathisch und einfach klasse“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein anderer fragt: „Ist doch schön, mit der Familie zusammen spazieren zu gehen. Wer macht denn das heute noch?“ Und ein Dritter jubelt: „Soooooo sympathisch und verrückt, ihr seid eine super Familie.“

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News