Matthias Reim: Kurz vor Gelsenkirchen-Konzert herrscht Gewissheit

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Als Matthias Reim vor einigen Tagen gleich mehrere Konzerte absagen musste, war die Sorge bei den Fans groß. Eine akute Atemwegserkrankung hatte den Sänger erwischt, an Singen war da natürlich nicht zu denken.

Verständlicherweise auch bei denen, die Tickets für das Konzert des „Verdammt ich lieb dich“-Sängers in Gelsenkirchen erstanden hatten. Doch nun dürften die größten Sorgen der Fans Geschichte sein. Mit einer Video-Botschaft sorgt Matthias Reim für Gewissheit.

Matthias Reim ist wieder fit

„Hallo Freunde, ich bin es euer Matthias, ich kann euch nur eines sagen, mir geht es so weit wieder gut“, sagt der Sänger. Und weiter: „Ich freue mich auf Samstag in Gelsenkirchen. Wir werden wieder rocken.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, das klingt doch fantastisch. Das sehen auch die Fans bei Instagram so. „Das ist aber schön, lieber Matthias, dass es dir wieder besser geht. Alles Gute weiterhin“, so ein Fan.

++ Matthias Reim muss Konzert absagen: Der Grund ++

Ein anderer ergänzt: „Das freut mich sehr, dass es dir wieder gut geht.“

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News