Das wird spannend!Matthias Reim: Mit “GZSZ”-Star auf Tour

Matthias Reim: Mit “GZSZ”-Star auf Tour © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Matthias Reim ist derzeit auf große Sommertournee und hat sich nun für einige Termine einen besonderen Support-Act einfallen lassen: “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”-Schauspielerin Iris Mareike Steen wird ihn begleiten. Sie hat vor kurzem ihr Album “Grau wird bunt” veröffentlicht und wird auf der Tour mit Sicherheit einige Songs daraus präsentieren.

Die Termine für ihre Auftritte als Support-Act mit ihrer Band stehen bereits fest:

20. Juli 2023 – Schloss Oranienburg
12. August 2023 – Wasserschloss Klaffenbach
26. August 2023 – Altenberger Festival in der Erzgebirgsarena

In einem Interview mit “RTL” zeigt sich Iris Mareike Steen begeistert über diese Chance: “Die kleine Iris auf so einer großen Bühne. Ich weiß diese Gelegenheit wirklich zu schätzen und empfinde es als eine enorme Ehre.” Das Besondere an diesen Auftritten ist, dass nicht nur ihr Ehemann Kevin, sondern auch zahllose Freunde im Publikum stehen und sie anfeuern werden. “Es fühlt sich natürlich wunderbar an, bei solch wichtigen Momenten Menschen an seiner Seite zu haben, die einem wichtig sind”, erklärt der GZSZ-Star gegenüber “Promiflash”.

© IMAGO / Sven Simon

Schauspielerin Iris Mareike Steen begleitet demnächst Matthias Reim als Sängerin auf einer Tour © IMAGO / Sven Simon

Iris Mareike Steen hat sich in den letzten Jahren nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin einen Namen gemacht. Mit ihrem Album “Grau wird bunt” konnte sie bereits große Erfolge feiern. Die Zusammenarbeit mit Matthias Reim ist nun ein weiterer Meilenstein in ihrer Musikkarriere. Die beiden Künstler versprechen ein spektakuläres Bühnenerlebnis, das die Fans begeistern wird.

Matthias Reim: Alben des Schlagerstars

Matthias Reim ist derzeit auf große Sommertournee und hat sich nun für einige Termine einen besonderen Support-Act einfallen lassen: “Gute...

Lesen Sie auch:

Trauriges Geständnis

Matthias Reim Tochter: “Ich habe ihn oft vermisst”

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News