Große TrauerMatthias Reim – Vater tot: So geht es ihm jetzt

Exklusiv
Matthias Reim – Vater tot: So geht es ihm jetzt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Matthias Reim trauert um seinen verstorbenen Vater. Es passierte wenige Tage vor der Live-Show von Giovanni Zarrella. Seinen Auftritt sagte Reim ab. Schlager.de weiß, wie es Reim geht.

Eigentlich hätte Matthias Reim (65) am Samstag live in der “Giovanni Zarrella Show” performen sollen. Doch der Schlagerstar hatte seinen Auftritt überraschend abgesagt. Die Fans waren enttäuscht und fragten sich, was dahinter steckt. Eine offizielle Erklärung blieb bislang. Schlager.de kannte den Grund für die Absage …

Matthias Reim – Für ihn sprang seine Ex, Michelle, ein

Wenige Tage zuvor war bekannt geworden, dass Matthias Reim den Tod seines Vaters, Georg Friedrich Reim, zu beklagen hat. Der war im Alter von 94 Jahren verstorben. Verständlich, dass Matthias Reim in seiner Trauer sich mental nicht in der Lage sah, einen Auftritt vor einem Millionen-Publikum hinzulegen. Das erfuhr Schlager.de jetzt vom Management. “Es ist sicher nachvollziehbar, dass der Tod des Vaters Matthias bewegt. Jetzt braucht er etwas Zeit für sich.” hieß es weiter.

Es gibt die Zeit, für Freude. Und es gibt die Zeit, für Trauer. Umso bemerkenswerter war es, dass seine Ex-Frau, Michelle, kurzfristig für Matthias Reim einsprang. Dabei hatte Michelle ja in der letzten Florian Silbereisen-Show ihr Karriere-Ende angekündigt.

Matthias Reim spricht über sein Burnout

Matthias Reim trauert um seinen verstorbenen Vater. Es passierte wenige Tage vor der Live-Show von Giovanni Zarrella. Seinen Auftritt sagte...

 

Lesen Sie auch:

Kinder Nummer 8?

Matthias Reim & Christin Stark: Baby-Planung offenbar nicht abgeschlossen

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News