Da schau an...Melissa Naschenweng: Das denkt sie wirklich über Florian Silbereisen

Melissa Naschenweng: Das denkt sie wirklich über Florian Silbereisen © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Melissa Naschenweng ist derzeit eine der beliebtesten Schlagersängerinnen und Österreichs erfolgreichster Schlager-Export. Die hübsche Blondine ist mit ihrer tollen Figur, ihrem strahlenden Lächeln und ihrem Charme ein Traum vieler Männer. Viele Schlagerfans sind sich darüber einig, dass sie und Florian Silbereisen, der lange Zeit begehrteste Schlager-Single, würden ein schönes Paar abgeben. Doch wie findet Melissa eigentlich vom Showmaster?

Melissa Naschenweng und Florian Silbereisen waren beide lange Zeit ohne Partner. Sie gehörten zu den begehrtesten Schlager-Singles. Auf der Bühne sind die beiden ein eingespieltes Team. Klar, dass da irgendwann Gerüchte aufkommen, die beiden hätten eine Liaison, doch Fehlanzeige. Die beiden sind nur gute Kollegen. Oder könnte sich da vielleicht doch etwas entwickeln?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melissa Naschenweng und Florian Silbereisen werden wohl in diesem Leben kein Paar mehr. Melissa ist ja auch mittlerweile wieder glücklich vergeben – in Toni Gabalier, Bruder von Schlagerstar Andreas Gabalier. Und Florian? Tja, der hält sich sehr bedeckt, was sein Privatleben angeht. Doch wir wünschen ihm, dass auch er endlich die Liebe seines Lebens findet…

Hier mehr über Melissa Naschenweng erfahren:

Sie sind ein Paar!

Melissa Naschenweng & Gabalier-Bruder: Liebesgerüchte bestätigt!

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News