Melissa Naschenweng: SO freizügig zeigt sie sich kurz nach “Wenn die Musi spielt”

©

Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Jennifer Felmet
Redakteurin

Fans sind immer noch völlig aus dem Häuschen – am Samstag, dem 15. Juni hieß es endlich wieder “Wenn die Musi spielt”. Mit dabei war auch Melissa Naschenweng, die nur einen Tag später ihre Fans mit diesem Bild überrascht.

"Kärnten, alle Hände in die Luft", begrüßte Melissa Naschenweng das Publikum beim großen Schlager-Open-Air "Wenn die Musi spielt". Moderiert von Stefanie und Co-Moderator Marco Ventre präsentierte die Österreicherin ein Hitmedley ihrer beliebten Songs.

+++“Wenn die Musi spielt” mit Stefanie Hertel: Hier trifft sie auf ihre Nachfolgerin+++

Melissa Naschenweng: Auszeit nach "Wenn die Musi spielt" 2024

Dieses kam bei ihren Fans gut an. Losgelöst jubelten sie Melissa Naschenweng zu, sangen begeistert jeden einzelnen ihrer Songs mit. Nur einen Tag später bedankt sich die Schlagersängerin bei ihrem Publikum mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Sexy posiert Melissa Naschenweng im Bikini für ihre Fans am Pool. "Natur pur. Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch", schreibt die Sängerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melissa Naschenweng begeistert mit Bikini-Foto

Ein Instagram-Beitrag, der erneut für Euphorie bei ihren Fans sorgt. "Du warst mein Highlight in der Sendung", kommentieren sie. Und auch Melissa Naschenweng nutzt ihr Bikini-Bild, um sich für das positive Feedback zu ihrem Auftritt bei "Wenn die Musi spielt" zu bedanken.

+++Melissa Naschenweng deckt Konzert-Betrug auf: “Ich wusste davon nichts!”+++

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News