Ist da was im Busch?Melissa Naschenweng: Liebesgerüchte mit Gabalier-Bruder

Melissa Naschenweng: Liebesgerüchte mit Gabalier-Bruder © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Hat Schlagersängerin Melissa Naschenweng etwa eine neue Liebe gefunden? In den letzten Tagen wurde sie bei der Musicalpremiere von “Mamma Mia!” in Mörbisch an der Seite von Toni Gabalier gesichtet – dem Bruder ihres Schlagerkollegen Andreas Gabalier. Die beiden sollen laut Insidern bereits seit über einem Jahr eine On-Off-Beziehung führen, aber bisher wurde nichts offiziell bestätigt.

Toni Gabalier ist kein Unbekannter in der Entertainmentbranche, sondern ein erfolgreicher Unternehmer. Er vertreibt seinen eigenen Gin namens “Gin Toni”. Obwohl Melissa und Toni ihre Beziehung nicht öffentlich gemacht haben, wurden sie bei der Veranstaltung turtelnd erwischt. Auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus antwortete Melissa im “ÖSTERREICH“-Talk mit einem schelmischen Lächeln: “Solange es nicht zum Heiraten ist, sage ich nichts.” Auch Toni hielt sich bedeckt und antwortete geheimnisvoll: “Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts.”

Es ist nicht das erste Mal, dass Melissa in Verbindung mit einem Gabalier gebracht wird. In der Vergangenheit gab es bereits Gerüchte über eine mögliche Beziehung zu Andreas Gabalier, doch dies wurde von Melissa schnell dementiert. Interessanterweise betonte sie jedoch in einem Interview im Jahr 2022, dass sie nie etwas mit einem Gabalier hatte. Ob sie dabei auch an Toni dachte, bleibt Spekulation. Bislang haben weder Melissa Naschenweng noch Toni Gabalier die Gerüchte über ihre Beziehung bestätigt. Es ist jedoch offensichtlich, dass die beiden eine enge Verbindung haben, egal in welcher Hinsicht. Fans und Medien werden gespannt sein, ob sie sich in Zukunft zu ihrer Beziehung äußern werden.

Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Hat Schlagersängerin Melissa Naschenweng etwa eine neue Liebe gefunden? In den letzten Tagen wurde sie bei der Musicalpremiere von “Mamma...

Auch spannend:

Große Vaterliebe

Melissa Naschenweng: Papa hat für sie den Job gekündigt

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News