Zwei Herzen schalten einen Gang höherMelissa Naschenweng & Toni Gabalier: Liebes-Radeln in den Bergen

Melissa Naschenweng & Toni Gabalier: Liebes-Radeln in den Bergen © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Die österreichische Musik-Szene hat ein neues Traumpaar: Melissa Naschenweng und Toni Gabalier. Und nun gibt es anscheinend auch das erste Liebes-Posting der beiden.

In einem Instagram-Video, das Naschenweng in ihrer Story gepostet hat, sieht man wohl die beiden bei einem gemeinsamen Rad-Ausflug in den Bergen bei traumhaftem Wetter.

Bisher war Toni Gabalier, der Bruder von Schlagerstar Andreas Gabalier, eher zurückhaltend und mied die Öffentlichkeit. Er war nie auf dem Instagram-Account seiner Freundin zu sehen – bis jetzt. In dem Video schwenkt Naschenweng die Kamera zu ihrem Radfahr-Begleiter, der mit Sonnenbrille, Helm und einem weit geöffneten Shirt radelt und dabei eine trainierte Brust zur Schau stellt.

Melissa Nachenweng hat ihre Liebe bestätigt

Es scheint, als wäre das Toni Gabalier. Es ist jedoch unbestätigt, ob es sich tatsächlich um ihn handelt. Obwohl Melissa Nachenweng bereits ihre Beziehung mit Toni Gabalier bestätigt hat.

Auch der genaue Ort, an dem die Aufnahmen entstanden sind, bleibt unklar. Es könnte sich um eine der vielen malerischen Berglandschaften Österreichs handeln. Die beiden genießen offensichtlich ihre Freizeit in der Natur und teilen diese Momente gerne mit ihren Fans.

Melissa Naschenweng und Toni Gabalier wurden erst vor wenigen Wochen als Paar bekannt. Seitdem sorgen sie regelmäßig für Schlagzeilen. Die beiden scheinen sich blendend zu verstehen und ihre gemeinsamen Interessen zu genießen.

Melissa Naschenweng: Hat sie einen neuen Freund? Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

Die österreichische Musik-Szene hat ein neues Traumpaar: Melissa Naschenweng und Toni Gabalier. Und nun gibt es anscheinend auch das erste...

 

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News