Während der TourMelissa Naschenweng: Trauer um ihre Oma

Melissa Naschenweng: Trauer um ihre Oma © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Arme Melissa Naschenweng! Freitagabend feierte sie den “Bergbauerntour”-Auftakt – dann verstarb nur Stunden später ihre geliebte Oma. Obwohl sie damit gerechnet habe, fällt ihr der Abschied sehr schwer…

Ihre Großeltern waren für Melissa Naschenweng das größte Glück.

2021 verstarb erst ihr geliebter Opa, nun folgte ihre Großmutter und das nur Stunden nach ihrem Tour-Auftakt. Das hat sie nun bei Social Media veröffentlicht. Sie sei zwar gut auf die Nachricht vorbereitet gewesen, dennoch ist sie “aus allen Wolken gestürzt”. Einziger Wermutstropfen: Sie konnte sich noch von ihr verabschieden, denn Melissa und ihre Oma standen sich sehr nah.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melissa Naschweng: “Bergbauerntour” geht weiter – Oma hätte es gewollt

Doch wie geht die Sängerin mit dem Schmerz um? Bei Instagram schreibt sie: “Natürlich hab ich mir sofort die Frage gestellt, ob ich nun überhaupt in der Lage bin, in Linz aufzutreten – aber das war dann recht schnell beantwortet. Erstens, weil sich das meine Oma so gewünscht hätte. Und außerdem bin ich ganz sicher: Sie war am Samstagabend bei mir und unter meinen Gästen, hat mir da ganz viel Kraft gegeben und zu einem unglaublichen, unvergesslichen Moment in meinem Leben verholfen, für den ich jetzt sehr, sehr dankbar bin.” Sie schließt das emotionale Posting dann mit folgenden Worte: “Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind”. Wir wünschen Melissa und der Familie viel Kraft.

Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Arme Melissa Naschenweng! Freitagabend feierte sie den “Bergbauerntour”-Auftakt – dann verstarb nur Stunden später ihre geliebte Oma. Obwohl sie damit...

Lesen Sie auch:

Dreiste Online-Abzocke

Melissa Naschenweng: Fan von Betrügern abgezockt! Jetzt spricht sie exklusiv bei Schlager.de

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News