Mia Julia gründet WhatsApp-Gruppe: Es geht heiß her

©

Mallorca: Sie bringen den Ballermann zum Beben

Schlager.de
Schlager.de

Mia Julia gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen auf Mallorca. Zurecht, hat sich doch die Frau, die einst unter dem Künstlernamen Mia Magma heiße Sexfilmchen drehte, eine stetig wachsende Fan-Schar angesammelt.

Mit Songs wie „Der Zug hat keine Bremse“, „Peter Pan“ oder „Mallorca, da bin ich daheim“ rockt die sympathische 37-Jährige die Clubs und Discotheken - und das nicht nur am Ballermann. Besonders spannend für viele – zumeist männliche – Fans: Mia Julia begeistert nicht nur ihrer Stimme, sondern auch mit anderen Argumenten. Ist es doch Usus, dass sie auf der Bühne gerne mal das ein oder andere Kleidungsstück fallen lässt.

Mia Julias sexy WhatsApp-Gruppe

Wer von Mia aber auch abseits der Bühne nicht genug bekommt, darf sich nun freuen. Die Sängerin hat eine WhatsApp-Gruppe für ihre treuen Anhängerinnen und Anhänger gegründet. Und darin geht es richtig heiß her.

++ Mia Julia nimmt Abschied: „Ich hab einfach nur noch geheult“ ++

Unter dem Titel „Dinge wofür mich Instagram hasst“, veröffentlichte Mia beispielsweise ein Bild, das sie komplett nackt in der Dusche kniend zeigt. Wenig später erschien ein Foto, auf dem Mia beim Zähneputzen zu sehen ist - natürlich ebenfalls nackt. Dazu gibt es noch nette Grüße und ein paar Insider-Infos, wie beispielsweise Besuche im Tonstudio. Welche Nachrichten nur mehr Likes von den Fans bekamen, das kann sich wohl jeder selber ausmalen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News