Der hat gesessenMichael Holm – Oliver Pocher: So macht sich der “Tränen lügen nicht”-Star über den Komiker lustig

Michael Holm – Oliver Pocher: So macht sich der “Tränen lügen nicht”-Star über den Komiker lustig © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Michael Holm gegen Oliver Pocher – Mit “Tränen lügen nicht” machte der Schlagerstar den Komiker zur Lachnummer.

Oliver Pochers (45) „Charity-Gala“ in Bad Nauheim. Unter den geladenen Promi-Gästen: Schlager-Legende Michael Holm (80). Was als wohlwollender Abend für den guten Zweck geplant war, nahm jedoch eine unerwartete Wendung, als Holm die Bühne betrat und zum musikalischen Seitenhieb gegen den Ex-Partner von Amira Pocher (31) ausholte.

Michael Holm mit Text-Witz gegen Oliver Pocher

Seit der Trennung von Amira Pocher im August 2023 sind verbale Spitzen zwischen Pocher und seiner Noch-Ehefrau an der Tagesordnung. Doch am Wochenende wurde Oliver Pocher selbst zum Ziel einer humorvollen Attacke, bei der erneut das Beziehungs-Aus im Mittelpunkt stand.

Michael Holm, der zuletzt sogar mit Otto Waalkes zusammen gearbeitet hatte, textete kurzerhand seinen Mega-Hit „Tränen lügen nicht“ um! Und dass klang dann so:

'Oliver, was wirst du anfangen mit deiner Freiheit, die dir jetzt so kostbar erscheint? Wie früher, mit Freunden durch Bars und Kneipen ziehen? Und dann, wenn du das satthast, glaubst du, das Glück liegt auf der Straße? Und du brauchst es nur aufzuheben, wenn dir danach zumute ist, hm? Nein, nein mein Freund …'Michael Holm

Der Comedian reagierte gelassen auf den Seitenhieb und sprach während seiner „Charity-Gala“ selbst nochmals das Thema des Liebes-Aus an. Pocher ist sich weiterhin sicher, dass zwischen Amira und dem Kalenderblatt-Weisheiten-Verwurster Biyon etwas läuft – die bislang aber alles dementieren.

Abseits der amüsanten Sticheleien konnte die Veranstaltung eine beeindruckende Summe von 150.000 Euro für den guten Zweck verbuchen.

Michael Holm im Interview_Vertreibung und Kindheit in Erlangen_1

Michael Holm gegen Oliver Pocher – Mit “Tränen lügen nicht” machte der Schlagerstar den Komiker zur Lachnummer. Oliver Pochers (45)...

 

Lesen sie auch:

Klare Ansage

Michael Holm: “Ilja Richter konnte sehr diskriminierend sein!”

Weitere News zu Michael Holm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News