Michael Wendler: Kurz vor den Baby-News zeigte er sein wahres Gesicht
Es ist ein Foto, das eine heile Familie zeigt. Michael Wendler und Laura Müller stehen Arm in Arm, lächeln freundlich in die Kamera. In den Händen halten sie einen Teddybären. „Unser zweites Glück ist unterwegs. Du wirst schon jetzt unendlich geliebt“, schreiben sie dazu. Und vielleicht sind die beiden samt Sohnemann Rome-Aston und dem zweiten Baby, das noch in diesem Jahr zur Welt kommen soll (hier alle Infos zum zweiten Wendler-Baby), auch eine heile Familie. Die Welt, die Michael Wendler sich offen auf „X“ wünscht, wird aber wohl nicht mehr ganz so heil sein.
So veröffentlichte der Mann, der einst als Schlagerstar Karriere machte und dann durch absurdeste Corona-Verschwörungen auffiel, nur kurz zuvor noch ein Bild des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump. Es ist das Bild, das kurz nach dem Attentat auf den 78-Jährigen gemacht wurde.
Michael Wendler unterstützt Donald Trump
Wir sehen Donald Trump mit zum Himmel gereckter Faust, im Hintergrund weht die Fahne der USA, sein Bild ist Blutverschmiert. Dazu schreibt Michael Wendler: „Nichts kann aufhalten, was kommt ... Donald Trump“.
++ Laura Müller wieder schwanger: Fans flippen aus – „Ekelhaft“ ++
Es ist derselbe Slogan, den Michael Wendler bereits seit einigen Monaten für seine Karrierepläne verwendet. Immer wieder verkündete er mit dem Slogan „Nichts kann aufhalten, was kommt... Die Rückkehr des Königs“ Konzerte oder auch neue Songs an.
++ Laura Müller und Michael Wendler: Es geschieht noch dieses Jahr ++
Man wird also sehen, wie erfolgreich Donald Trumps Weg zur erneuten Präsidentschaft sein wird ... Michael Wendler jedenfalls hat bislang noch kein Comeback-Konzert in Deutschland oder Europa gespielt.