Seine Laura hat es ausgeplaudertMichael Wendler: Hochzeit auf den Bahamas

Michael Wendler: Hochzeit auf den Bahamas © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Michael Wendler und seine Laura sind seit 2018 ein Paar und konnten seitdem ihre Augen nicht voneinander lassen. Trotz des Altersunterschieds von 28 Jahren stehen sie zu ihrer Liebe und haben im Juni 2020 standesamtlich in Florida geheiratet. Nun planen sie eine große Hochzeitsfeier, wie sie in der aktuellen Ausgabe ihres Podcasts “Die Wendlers” verraten haben.

Ursprünglich hatten sie zusammen mit dem Sender “RTL” eine große Feier in Las Vegas geplant, die kurz nach der Trauung in den USA stattfinden sollte. Doch die Corona-Pandemie machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Michael Wendler sagt offen im Podcast: “Die Pandemie hat alles platt gemacht”. Auch Griechenland als Ort der Feierlichkeiten musste aufgrund der Corona-Beschränkungen abgesagt werden. Nun haben sich Michael Wendler und Laura Müller aber für eine neue Location entschieden, um ihre Traumhochzeit richtig zu feiern: die Bahamas. Dort wollen sie sich im kleinen Kreis mit ihren engsten Familienmitgliedern und Freunden nochmal ihr Jawort geben. Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn ihr Sohn Rome, der erst wenige Monate alt ist, soll die Eheringe zum Altar bringen.

Trotz der Schwierigkeiten und Herausforderungen, die die Pandemie mit sich gebracht hat, lassen sich Michael und Laura nicht entmutigen. Sie sind entschlossen, ihre Hochzeit zu feiern und ihre Liebe zu zeigen. Die beiden halten trotz der Umstände an ihren Plänen fest und sind optimistisch, dass ihre Hochzeitsfeier ein unvergessliches Ereignis wird. Es zeigt sich, dass die Liebe von Michael Wendler und Laura Müller nicht von äußeren Umständen beeinflusst wird. Sie lassen sich nicht entmutigen und bleiben stark. Die Pandemie mag ihre Pläne durchkreuzt haben, aber sie lassen sich nicht unterkriegen und zeigen, dass sie auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Michael Wendler und seine Laura sind seit 2018 ein Paar und konnten seitdem ihre Augen nicht voneinander lassen. Trotz des...

Hier mehr Lesen:

Hat sie sich verplappert?

Michael Wendler & Laura Müller: Baby Nummer 2?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News