Der Name überrascht!Michael Wendler & Laura Müller: Baby da!

Michael Wendler & Laura Müller: Baby da! © IMAGO / Revierfoto
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben nun überraschend die Geburt ihres Sohnes bekanntgegeben. Der 51-jährige Wendler und die 22-jährige Müller sind damit zum ersten Mal Eltern geworden.

Laura Müller postete ein Pärchenfoto mit Babybauch und verkündete stolz: “Unser Baby ist da. Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe.” Sie verriet auch den Namen ihres Sohnes und schrieb: “Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt.” Wendler selbst bestätigte die Geburt seines Sohnes auf Facebook:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Paar sorgte zuletzt für Schlagzeilen mit der Ankündigung, Nacktbilder von sich auf der Erotikplattform “Only Fans” anzubieten. Die Karriere Wendlers war ins Stocken geraten, als er während der Coronakrise aus seiner Wahlheimat Florida mit massiver Kritik an der Politik der Bundesregierung hervortrat und dabei auch Verschwörungstheorien verbreitete. Nun scheint das Paar jedoch glücklicher denn je mit der Ankunft ihres Sohnes zu sein. Müller schrieb auf Instagram: “Mit der Geburt seines eigenen Kindes wird man mit dem schönsten Geschenk des Universums gesegnet. Er ist so ein wunderschönes Baby. Wir lieben Dich so sehr.” Die Herkunft des Namens bleibt übrigens ungeklärt, aber wir sind sicher, dass wir das bald erfahren werden…

Michael Wendler und seine Frauen

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben nun überraschend die Geburt ihres Sohnes bekanntgegeben. Der 51-jährige Wendler und die...

Auch spannend:

Überraschung!

Michael Wendler Comeback: Er geht wieder auf Tour!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News